Soundtrack meines Lebens

  • 1. Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

    Ein Lied, das mich einfach glücklich macht. Ein Lied, das jeden Tag, an dem ich es im Radio höre, ein bisschen schöner macht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Phil Collins - Against All Odds (Take A Look At Me Now)

    Nach langer Zeit ein Mann, in den ich endlich mal wieder richtig verliebt war... In der Zeit als das ganze zuende ging, bevor es eigentlich richtig begonnen hatte, begleitete mich dieses Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Cyndi Lauper - Time After Time

    Die große Liebe meines Lebens - leider am falschen Ort und auch zur falschen Zeit kennengelernt... Was bleibt, sind die Erinnerungen und dieses Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kate Winslet - What If

    Eine "verpasste" Liebe - was wäre, wenn ich alles anders gemacht hätte? Was wäre, wenn er nicht gegangen wäre? What if?

  • 5. Ronan Keating feat. Jeanette - We've Got Tonight

    es gibt einen mann, für den ich alles geben würde, um eine nacht mit ihm verbringen zu können - und wenn es nur eine einzige ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Tina Turner - Simply The Best

    Meine große Liebe hat es für mich gesungen - bis heute ist dieser Moment ganz tief in meinem Herzen verankert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Madonna - Like A Prayer

    Urlaub in Spanien mit den Freundinnen - was gibt es Schöneres?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. The Fugees - Killing Me Softly

    Der erste Tanz mit der ersten großen Liebe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart

    ein lauer Sommermorgen nach einer durchgefeierten Nacht - und dann der erste Kuss...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Silbermond - Durch Die Nacht

    Momentan beschäftigt mich dieser Song sehr - ich verarbeite damit vielleicht das unglückliche Ende einer Liebesgeschichte. Ein wunderbares Lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •