Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beck - Everybody's Gotta Learn Sometimes

    In einer Zeit in der so viel Neues geschah; so viel, dass ich am Anfang gar nicht wusste, wo genau ich welche Gefühle in meinem Herzen unterbringen sollte und wollte. Da war dieser kurze, überraschende, schöne Moment und dieses Lied als Soundtrack; dauernd lief es auf Repeat. Und so schnell wie dieser Tagtraum in mein Leben kam, verschwand er auch... die worte "need your love like the sunshine" und die pinke wand sind geblieben... bleiben noch ein bißchen und werden irgendwann gegangen sein.. warum auch immer das alles so gekommen ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. moby - Look Back In

    grandiose melodie, wie ich finde... und ein paar ganz spezielle erinnerungen an dieses jahr... gute zeit mit ganz viel neuem.. viel ausprobiert, entschieden und mich freiwillig betätigt.. abschluss: film mit diesem lied... hatte was von gänsehaut-stimmungs-schock.. aber gut!

  • 3. Kings Of Convenience - Misread

    feinste music... ob ganz pur oder die rmx. u.a. bestens geeignet für nen schwebezustand, dem man schon so oft entgegengefiebert hat... muss immer an die vergangenen sommer denken, wenn man auf der wiese lag, oder mit dem radel die strasse entlang fuhr mit dieser musik im ohr... dann ging alles gut..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Moneybrother - Reconsider Me

    the trip: ein lied des letzten sommers... die zeit zwischen allem und einer tour durch europa... da kribbelts in den fußspitzen und ich krieg fernweh!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Pink Floyd - Wish you were here

    ich kann mich noch ganz genau an diesen moment erinnern: nach einem konzert, wir waren auf dem rückweg, saßen wir beide auf der rückbank im auto ... neben mir eine person, die mir kurz zuvor noch so nahe stand, aber in diesem moment ganz weit weg war. kein wort, kein blick, auf der ganzen langen fahrt. die karte für das konzert hatte er mir am anfang geschenkt... aber nun war alles anders, wir hatten uns wochenlang nicht gesehen oder gesprochen.. dann kurz vorm ziel, als ich grade die vorbei rauschenden häuser aus dem fenster betrachtete, erklang dieses lied vom mixtape... ich glaube wir hatten beide die gleichen erinnerungen im kopf...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Coldplay - See You Soon

    diese textzeile "see you soon" gefällt im positiven sinne.. gerade jetzt überbrückt man die wochenabstände mit diesen kleinen worten... da geschehen gerade dinge, die schon so oft real waren im kopf... ja, wenn man weit auseinander wohnt, dann ist das so...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •