Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Ein Elefant Für Dich

    Als eine meiner besten Freundinnen erfahren hat, dass sie ein Promotionsstipendium in Boston antreten darf, war es Frühling. Und die Helden haben ihr sagenhaftes zweites Album aufn Markt geschmissen, das unsere "Familie" begeistert und enger zusammen geschweißt hat. Wir haben viel über den Wert von dauernder Freundschaft diskutiert und einige Fässer Bier darauf gelassen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less And Less

    Als meine zweite große Liebe nach nur einem Jahr intensiver und exzessiver Beziehung Vergangenheit war, musste ich ganz viel tanzen gehen, um drüber hinwegzukommen. Stellvertretend für alle schönen Rumhüpflieder und für ein ereignisreiches Jahr 2005 sei dieses Lied genannt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Depeche Mode - Enjoy The Silence

    als mich auf dem abi-ball die große liebe meines lebens (von klasse 5 bis klasse 13!)endlich erhörte, (nein, ich hatte bis dahin nicht enthaltsam gelebt!!!) lief just dieses lied. weil es sowieso ein lieblingslied von uns beiden war, wird es für mich nie an bedeutung verlieren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Shins - Those To Come

    Verdammt, irgendwie war 2004 eben "mein" Jahr. Ich war nie so glücklich, nie so frei. Das Lied erinnert mich an morgens wachwerden, in die Sonne blinzeln und den Staub fallen sehen, während ein Engel Zaubermusik angemacht hat und auf die Arbeit entschwunden ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sommersonates Freunde

Seite: 1 2