Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dashboard Confessional - Hands Down

    ich kann mich noch sehr gut an das wetter erinnern, es lag schnee und langsam verweandelte sich dieser in schneematsch und ich HASSE schneematsch. auf jeden fall saß ich in der straßenbahn, hörte das lied und eine träne nach der anderen kullerte mir über die wange. ich hatte heute erfahren, dass meine große liebe eine freundin hatte. und er hatte mir versichert, er habe keine. ich war so wütend über diese lüge, über die enttäuschung und über das nicht-haben dieses jungen. gleichzeitig verbinde ich mit dem song dem anfang der besten zeit meines lebens, ich hatte grade schule gewechselt und wurde total nett aufgenommen und fand viele neue leute. wir hatten so viel spaß zusammen und sie waren es auch, die mir über oben erwähnten jungen hinweghalfen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2