Soundtrack meines Lebens

  • 1. Soko - We might be dead by tomorrow

    Das Gefühl wahrer Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Phoenix - Lisztomania

    Der wohl passendster und echtester Soundtrack in meinem Leben. Es bringt einem immer wieder gute Laune und doch so viel Wahrheit mit sich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. METRIC - Help I'm Alive (80Kidz Remix)

    Es bringt einem einfach immer zum weiter machen. Auch wenn man ganz am Ende ist. Es bringt die Problematik in ein so anderes Licht, dass man sich stark fühlt und fast ein bisschen über sein Elend zu lächeln beginnt.

  • 4. Mumford & Sons - Little Lion Man

    Das Gefühl betrogen zu sein, hintergangen und verletzt. Sich zu fragen und doch sicher zu sein, dass man nichts dafür kann. Nichts im geringsten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Krafklub - Wieder Winter

    Die Sehnsucht nach Sommer und jung sein.

  • 6. The xx - Crystalised

    Magisches Gefühl. Verliebtheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •