Soundtrack meines Lebens

  • 1. Van Morrison - Have I Told You Lately

    ein Mann... damals DER Mann für mich... Immer wieder dieses Lied, mal eine Zeile in einer sms, mal zusammen gesungen, im Auto, beim Segeln wo auch immer... eine schöne Erinnerung...and at the end of the day, I still give thanks and pray...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. No Doubt - Don't Speak

    I really feel, I'm loosing my best friend, I can't believe this could be the end... ... 2 verschiedene Schulen und schon soll alles vorbei sein? ... 14 Jahre zusammen gespielt, gelacht, geweint... Heuhöhlen, Schaukeln, Playmobil... Jetzt bin ich dir zu klein, zu uncool... Wenn ich damals gewußt hätte, dass wir 5 Jahre später wieder so gute Freundinnen werden :-) *Hugs and Kisses nach England!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin´stupid

    "... danke für deine Offenheit, aber bei mir sind da einfach nicht genug Gefühle da." *autsch. Hab ich wirklich ein halbes Jahr deine Zeichen missinterpretiert? Man bin ich blöd. Auf dem Rückweg vom Feuerwerk gab ich dir meinen Brief. Tagelang dran gesessen, umformuliert, neu abgeschrieben...Und dann dein Anruf. ...heute kann ich drüber lachen - sogar mit dir. Damals ist meine Welt zerbrochen. Er will nicht. Mich nicht. Monate später dann Erleichterung. Es lag nicht an mir - not at all.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kate Yanai - Bacardi Feeling

    Riesendiskussion um das Abimotto - schließlich ein Lösung, mit der keiner glücklich ist... Viele Untertitel versöhnen etwas, so auch BacABI Feeling... und natürlich dieses Lied dazu... Domweih Umzug, die fast letzte gemeinsame Abi-Aktion. Wehmut und Neugierde mischen sich. Immer wenn ich den Song heute höre, denke ich ich an die 13. Klasse und die geile Abizeit. In diesem Sinne: "come on over, have some fun..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson

    Mitten im Großraumbüro... zum 100. Mal der Versuch zu erklären warum man bitte, bitte nicht Bush wählen sollte... und dann dieses Lied im Radio... mit der Candidate Dabate vom Vorabend im Kopf...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Letter to Cleo - I Want You To Want Me

    "Don't talk to her, she's a slut." Hätte ich auf Colby gehört, wär das Jahr nicht mal halb so schön gewesen... soviel mit dir gelacht, geweint, geträumt... beim Karate, im Schulbus am Pool in Naples oder bei uns zu Hause. Dieser Film... unser Erster von vielen. Und dieses Lied. Deine ganzen Männergeschichten, immer wieder Tränen. "I need you, to need me"... damals hab ich nicht verstanden, wie du dich so aufgeben konntest. Jetzt schon. Immer wenn ich das Lied höre, denke ich an dich... Wo bist du gerade? Was machst du? Wer ist dir jetzt wichtig...Du fehlst mir. Mittlerweile hab ich den Film auf DVD auch das Theaterstück längst gesehn... trotzdem. Es bleibt unser Lied.

  • 7. Aretha Franklin - Son Of A Preacherman

    Auf dem Highway I 75 Richtung Tallahassee... Ich habe gerade erst meine Learners Licence bekommen und du lässt mich fahren... Das Radio stört mich, ich kann mich schlecht konzentrieren bin total nervös. Rush Hour... auf beiden Seiten überholen mich Autos. Auf einmal dieses Lied. Du fängst an mitzusingen...ich wußte, dass du gut singen kannst, hatte dich aber noch nie gehört. Wunderschön. Und dann deine Geschichte dazu. Dein erster richtiger Freund, damals in upstate NY... the son of a preacherman.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

So_very_fris Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen