Soundtrack meines Lebens

  • 1. the streets - Blinded By The Lights

    Vor 11 Jahren hatten Laura und ich uns aus den Augen verloren. Damals haben wir uns ständig über alles und jeden amüsiert (uns eingeschlossen). Dann hat sie die Schule gewechselt und das Dauerlachen war vorbei. Letztes Jahr sind wir dann zusammen mit Lisa und Sarah im VW-Bus nach Kroatien gefahren. Auf Krk sind wir abends zu sechst mit nem Quad übern Campingplatz gefahren worden. Laura und ich saßen hinten, jede einen ipod-Knopf im Ohr und "blinded by the lights" lief. Nach den ersten paar Takten war ich ganz schrecklich verliebt in das Lied. Perfektion in Wort und Beat! Von da an haben wir es ständig zu zweit gehört. Vorwärts und rückwärts. Das Lied an sich hat natürlich nix mit Freundschaft oder Sommerurlaub zu tun. Aber seit dem Lied wird wieder über alles und jeden gelacht. Laura ist wieder da! Und ein astreines Lied gab's noch obendrauf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bloc Party - Kreuzberg

    Das war der letzte Sommer mit meiner Schwester bevor sie nach Amerika ging. 20 Jahre lang waren wir unzertrennlich. Und jetzt auf einmal ein Jahr lang ohne sie sein?? Ätzend. Das Lied fanden wir beide schon gut, als wir nur den Titel gelesen hatten ("Crooiiiitzböööörk!!!"). Als wir das Album endlich hatten, fanden wir das Lied natürlich noch besser. Jaja, ich weiß, der liebe Kele bedauert in dem Lied eigentlich, nicht Teil eines Super-Duper-Liebespaares zu sein. Ich kann es trotzdem mit meiner Beziehung zu Mi in Verbindung bringen. Denn sie fehlt mir mindestens genauso sehr, wie Kele seine bessere Hälfte vermisst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. TTC - Travailler

    Dieses Lied hat die Laune für den restliche Nacht bestimmt. Lisa, Sarah, Lena und mir war an dem Abend alles so fürchterlich egal, dass man gar nicht anders konnte, als anerkennend mit uns zusammen zu feiern. Wo wir vier waren war's laut und bunt und viel zu viel von allem. Sowas kann man nicht immer machen, aber manchmal MUSS. DAS. SEIN. PUNKT!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Silly_billys Freunde