Soundtrack meines Lebens

  • 1. Minnie Riperton - Lovin´ You

    eines der schönsten Liebeslieder aller Zeiten, leider heute kaum noch bekannt, höchstens als schlechte Clubversion, aber der Song ist wirklich unglaublich und macht mir noch heute jederzeit eine Gänsehaut

  • 2. Die Firma - Die Eine

    ein süsser Spanier hat mir diesen Song vorgesungen, auch wenn ich nich verliebt war, denk ich auch heute noch dran, wenn ich diesen Song höre

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Cure - Boys Don't Cry

    wenn ich ein Lied grossartig finde, um mich an meine ersten Partys zu erinnern, dann dieses

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Cunnie Williams - Saturday (Mousse T.'s House Edit)

    seit dem ersten mal im gelieten LaRocca, mein absoluter Lieblings-Partysong, der muss sein, um in Stimmung zu kommen

  • 5. pink - Just Like A Pill

    Ich kann überhaupt nicht singen, aber ab dem 10.ten Bier habe ich diesbezülich keine Schamgrenze mehr und trällere diesen Song lauthals in jedes Mikro

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Pussycat Dolls - Don't cha (Main Mix)

    in Erinnerung an Tobi

  • 7. Rio Reiser - Für Immer Und Dich

    Rio Reiser war einfach grossartig,und ich mag viele seiner Songs, diesen ganz besonders

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Xavier Naidoo - Flugzeuge Im Bauch

    Kuschelsong, im Original schon klasse, aber ich finde es eins der wenigen Lieder, das gecovert besser ist

  • 9. Sido - Augen auf (Original)

    rein zufällig lief im Hintergrund ein grosser Musiksender, und dort lief dieser Song, ich fand den Text und die Melodie klasse, und erst Wochen später hab ich erfahren, dass der Song von SIDO ist, den ich eigentlich nicht mag, aber dieser Song ist wirklich klasse und am Zahn der Zeit

  • 10. Söhne Mannheims - Vielleicht

    Der Song bringt mich in eine ganz eigenartige, religiöse und nachdenkliche Stimmung, und er berührt mich sehr...grossartiges Stück, kann ich mich nie dran satt hören

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder

    Leider ein Lied mit traurigen Erinnerungen, lässt mich an alle Menschen denken, die viel zu früh starben...René und Pascal ich werde Euch niemals vergessen..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •