Soundtrack meines Lebens

  • 1. R.E.M. - Nightswimming

    Dieses Lied erinnert mich für immer an meinen Bruder, der gestorben ist. Dieses war sein Lieblingslied. Daher bleibt dieses Lied auch für immer in meinem Herzen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alexi Murdoch - Orange Sky

    Eins eher ruhiges Lied, aber irgendwie mein Muntermacher geworden. Immer wenn ich schlechte Laune habe, brauche ich das Lied. Kommt nicht häufig vor, aber wenn, hilft dieses Lied mir ungemein, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Phantom Planet - California

    Man ist fertig mit dem Studium und freut sich seines Lebens und macht ein bißchen Party und da darf solch ein Gute-Laune-Lied natürlich nicht fehlen. Bei diesem lied spürt man förmlich den Sand unter den Füßen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •