sheslostcontrol

sheslostcontrol

Für mehr inspiriende Männlichkeit!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Port O'Brien - Fisherman´s son

    So eine schöne traurige und wahre Sache!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Joy Division - Shes lost control

    ...

  • 3. Turbostaat - Oz Antep

    " er sagste, Scheiß auf den Sinn ich geh jetzt erstmal los,dann weiß ich wo ich bin." Deshalb!

  • 4. clueso - crash

    Der erste Sommer ineiner neuen Stadt und dann eine dieser Wg-Parties auf die man eigentlich keine Lust hat,doch dann trifft man die Eine Person die einen einfach nur flasht.Und das noch Tage später.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Fettes Brot - Jein!

    Hier gewinn ich jedes RapBattle!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Leonard Cohen - Lover Lover Lover

    Hat mir die Arbeit um einiges erträglicher gemacht.

  • 7. The Shoes - Time to dance

    So ein cooles Video und das beste Lied um in Lernpausen Energie aufzuschüttelt...oder so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Quadron - Hey Love

    An den besten Tagen habe ich genauso ein Selbstbewusstsein wie die hübsche Frontfrau und hüpfe laut singend durch mein Zimmer zu diesem Lied.

  • 9. Maeckes - Fräulein Bird

    Eins hat er mir zugeprostet der Herr Markus Winter,auf nem Konzert und ich völlig gefangen von seiner Musik.Seitdem bin ich ab und zu Fräulein Bird :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Die Orsons - Vodka Apfel Z

    Das Gloria.Die Orsons und dann dieses AbgehLied,ich habe selten so geschwitzt und war selten so heiser wie nach diesem Konzert!

  • 11. Die Höchste Eisenbahn - Vergangenheit

    Das trifft meine tiefsten Ängste!!!

  • 12. Kadebostany - K-Airline

    Ganz klaut aufdrehen und live einfach umwerfend!

  • 13. Der Hund Marie - Das Zelt

    Maxime meines Lebens! Laut heraus schreien bitte!!!

  • 14. Nu - Man o to

    Bester Track um sich nochmal kurz in die letzte durch tanzte Nacht hineinzufühlen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •