Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Shins - New Slang

    Es ist Sommer. Ich wache auf und mach die Musik an da erklingt dieses perfekte, sonnige, wunderschöne Lied und ich fühl mich genau so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wintersleep - Weighty Ghost

    Es ist Winter. Ich hab Frühlingsgefühle.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bon Iver - Skinny Love

    Ich bin in Australien. Wir verbringen den Nachmittag zusammen. In einem Musikgeschäft erklingt dieses Lied. Ich bin sofort verliebt. Nicht in dich, in das Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mazzy Star - Fade Into You

    Sehnsucht, Melancholie, Hoffnung, Traurigkeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alberta Cross - Low Man

    Griechenland...ich blicke aufs Meer, in die Ferne...mein Herz schmerzt und es ist gut.

  • 6. White Rabbits - The Plot

    Singend und tanzend durch die Wohnung, immer und immer wieder...

  • 7. dEUS - Instant Street

    St. Gallen Openair. Ich entdecke dEUS bei diesem Song und bin hin und weg.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. RJD2 - Ghostwriter

    Song im Auto auf voller Lautstärke. Meine Soundanlage ist scheisse. Ich geh trotzdem jedesmal voll ab beim Refrain.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Parov Stelar - Booty Swing

    Konzert in Zürich mit all meinen Freunden. Die ganze Halle tanzt und tobt. Das ist Glück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Alt J - Dissolve Me

    Ich fahre in den Sonnenuntergang. Schliesse die Augen. Öffne die Augen weil ich ja Auto fahre verdammt. Ich liebe dieses Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. edward sharpe and the magnetic zeros - home

    Ich seh die Band zum ersten Mal im Film Big Easy Express mit Mumford & Sons und bin sofort gefesselt. Diese Energie, diese Wärme... Home is wherever I'm with you!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. the killers - When you where young

    Anfangs zwanzig und zum ersten Mal das Gefühl auf meine Jugend als ein weit entferntes Leben zurückzublicken.

  • 13. Nine Inch Nails - Right where it belongs

    Ich war sofort unglaublich fasziniert von den Textzeilen. See the animal in its cage that you built are you sure what side you're on? Wie poetisch und trotzdem so echt und wahr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Cloud Control - My Fear #1

    Ich bin in Strassburg in einem Laden. Wir probieren Kleider an und haben Spass. Dieses Lied erklingt im Radio. Es gibt noch kein Shazaam und ich präge mir krampfhaft Textzeilen ein.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2