Soundtrack meines Lebens

  • 1. Todd Rundgren - Can we still be friends

    Verdammt habe ich geweint, auch weil ich vanilla sky gesehen habe. Ich hab den Text mal verinnerlicht und musste so sehr weinen. Nur wegen einem Jungen. Letztendlich sind wir "nur" Freunde geblieben, aber warscheinlich nicht mal mehr das....

  • 2. Air - All I Need

    Dies war die absolut schönste Zeit mit Benita. Ich weiß das es Sommer war. Wir sind Auto gefahren und hatten nebenbei dieses Lied an. Ich fühlte mich unbeschwert und einfach nur gut. Viel zu selten in meinem Leben. Als ich sie absetzte und alleine im Dunkeln nach Hause fuhr musste ich weinen. Ich hab so bitterlich geweint, dass ich anhallten musste weil ich nichts mehr sehen konnte. Meine Augen schmerzten so sehr auf dem Nachhauseweg. Ich habe es ihr nie erzählt, aber ich war und bin ihr dankbar für diese schöne Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. enter shikari - Return to energiser

    Dieser Song ist einfach genial. Ich bin grad umgezogen und war mal wieder ein wenig in meiner alten Heimat unterwegs.Ich saß auf den Rückweg allein in einem Abteil und die Dämmerung kam...Ich musste wieder an all die Leute denken die ich zurücklasse und musste mir eingestehen das das wohl so ist wenn man "erwachsen" wird. Auch wenn man enter shikari eventuell gar nicht soviel Gefühl zuschreiben würde, finde ich doch das grad dieser Song sehr viel Gefühl von mir bekommt. Nicht auf den Text jetzt geachtet. Dieser Song ist meine "Marke" zum überschreiten auf eine andere Ebene... Gott wie hochphilosophisch das jetzt wieder klingt, aber es passt!

  • 4. Billy Talent - Surrender

    dieser song....ich liebe ihn... das album schenkte ER mir damals. mein gott was war ich hin und weg. jedesmal wenn ich billy talent höre, und grad dieses lied muss ich an IHM denken. es war einer meiner schönsten sommer, wunderbare gemeinsamkeit ; jedoch alles wunschdenken. auch wenn alles andere einen anderen weg genommen hat als ich es erhofft und erwartet habe, sind wir nach dieser alngen zeit undendlich gute freunde. auch wenn ER das nicht so sieht, ich liebe ihn dennoch auf einer gewissen art und weise. und dieses lied lässt ihn unsterblich machen....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 4lyn - Gone

    hm er zeigte mir dieses video von 4lyn. ich fands recht interessant weil es um fotos ging und ich mich sehr für fotos interessiere. aufjeden ist dieser song wieder eienr dieser songs die eine person unsterblich für michmachen. in diesem fall micha. wir haben uns viel zu spät kennengelernt, was ich total schade fnde, denn das ergebniss war, nein sie ist vvielmehr eine wunderbare freundschaft daraus geworden. ich habe selten solche tollen menschen kennengelernt. uns blieb quais ein halbes jahr das wir nutezn konnten....nun bin ich weggezogen und ich vermisse ihn unwarscheinlich

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Selphies Freunde