Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - You Make It Easy

    bin mal wieder todtraurig mit meinem besten freund durch die gegend gefahren als dieses lied in seinem radio kam... und alles war wieder gut...danke oli

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kosheen - Hide U

    oh je wie oft sind wir bei Jörg in der Bude am Wochenende gesetssen und haben nächtelang Tapes gehört bilder gemalt und immer wieder war dieser song dabei... ich find ihn zwar mittlerweile zum kotzen, aber es war DIE geileste zeit in meinem leben.. R.I.P. Rene

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson

    die Master of desaster- Tour kann losgehn, haben alles gepackt..auto bis unter den Rand vollgestopft... und rein mit ´em Tape.. ich habe mich tierisch aufgeregt über die " Hippie" musik meines freundes.. nun aber als wir endlich ankamen an der grenze zu Kroatien, hatte ich gefallen an diesem Song gefunden... er entsprach genau meinen Glückseeligen gedanken in diesem Moment... ok und das ende vom Lied war , das rene mich beinahe aus em auto geworfen hätte weil ER es langsam nciht mehr hören konnte nach min, 500 mal repeat..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kaizers Orchestra - Bak Et Halleluja

    okey ich habe als diese CD von kaizers orchestra von meinem besten freund geschenkt bekommen, hatte aber kein blassen schimmer was das sein sollte.. also hab ich ein tape aufgenommen und bin in den Track eines kumpels gestiegen der mit mir nach Roma gefahren ist, und irgendwann fiel mir das tape wieder ein, also rein damit und ab gehts, die ersten sec, waren recht eigenartig, hatte ein komishces kribbeln im bauch, dieses sings berührten mich genau da wo ch es gern hatte, an meinem herz und die 2 songs wo ich oben schon genannt habe, kann ich tagelang auf repeat hören ohne das sie mich nerven, und das passiert echt selten, danke für das Fantastischste Geschnek meines Lebens..thanx Phillip

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sehnsuchts Freunde

Seite: 1 2 3