Soundtrack meines Lebens

  • 1. Covenant - Dead Stars

    Mit diesem Song auf dem Mera Luna 2001 began meine Liebe für den Futurepop.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alexander Veljanov - Fly Away

    Es gibt keinen Song bei dem ich lieber in den Sternenhimmel sehe (hehe klingt das nicht schon fast kitschig?). Na wie dem auch sei, die Stimme von Veljanov hat irgendetwas magisches....

  • 3. In Flames - Free Fall

    Zu diesem Song hab ich bei meinem französischen Austauschschüler das Video des besten Counterstirke Teams Frankreichs gesehn und das hat mich schwer beeindruckt.

  • 4. Anouk - Nobody's Wife

    Der Song bei dem ich beschlossen habe, dass ich gehen werde, bevor ich verlassen werde- von da an lebte ich Beziehungen nach dem Motto "Keine Rechte, keine Pflichten..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Anne Clark - Abuse

    Weil dies wohl der beste Song des besten Konzertes war, das ich bisher gesehen habe, gibt es einen schöneren Klavierpart als in diesem Lied :)?!

  • 6. Caesars Palace - Jerk It Out

    diesem song bin ich ein jahr hinterhergetrannt- bis ich dann wusste wie er heißt :) ich kann ihn mir einfach nicht überhören und mit diesem song glaubt man,dass es nichts schöneres gibt als das leben- man muss tanzen- :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

    mit diesem lied wurde mir klar, dass ich meinen besten freund zum freund haben wollte- was sich letztlich zwar total nach hinten losging- bei kaum einem lied hab ich wohl bitterlicher geweint...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Rosenstolz - Königin

    Mir gefällt die Direktheit dieses Liedes "Ich zahl in bar, was immer du willst, was immer ich brauch, tu´s mir an"...ich denke an an eine gewisse Euphorie gegenüber eines Mannes meines Lebens ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Oomph! feat. Nina Hagen - Fieber

    weil ich bei diesem song meinen viel zu alten traummann zu ersten mal sah und noch am selben abend feststellen müsste, dass er schön ist- aber leider nur äußerlich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Héroes del Silencio - Entre dos tierras

    Das Lied zu meinem letzten Sommerurlaub in St. Peter Ording- diesen Ort zu besuchen war einer meiner "Kindheitsträume"- und zumindest ein Traum den ich mir bisher erfüllen konnte....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Segelboots Freunde

Seite: 1 2 3