Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Southern Girl

    Ein für mich sehr wichtiger Mesch spielte mir den Song auf der Gitarre vor, später auch nochmal in der Original-Version bei ihm zu Hause. Ich verliebte mich in ihn. Und in Incubus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. KT Tunstall - Change

    Ich war in Amerika, hörte erst böse Dinge aus meinem weit entfernten zu Hause und dann diesen Song. Und wurde glatt schrecklich sentimental.

  • 3. Cypress Hill - What

    Wir wollten den Weltrekord im am häufigsten "What's your number" hören aufstellen. Gezählt wurde jedes Mal bei "And she said "Oh my God, you must be a famous rapper"" - sowieso die beste Stelle im ganzen Song. Bei 84 haben wir aufgegeben. Aber wir waren uns sowieso die ganze Zeit sicher, dass die Japaner in ihrem Rekordwahn mit ihrem Paradewagen, auf dem sie schon seit 9 Monaten durchgängig "What's your number" hören, überrollen würden.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •