Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Chemical Brothers - Close Your Eyes

    Damals hat mein Freund aus undurchsichtigen Gründen mit mir Schluß gemacht. Er hat immer betont, dass er noch nie so glücklich in seinem Leben war und dass es ihm mit mir total gut ginge... das hat ihn aber nicht davon abgehalten mir einfach so das Herz zu brechen. Das Lied habe ich dann gehört und habe mich darin wiedergefunden, auch wenn der Text etwas verwirrend ist, hatte ich das Gefühl, es spiegelt meine Gedanken wider.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Patrice - Everyday Good

    Nach dem Abitur sind wir mit 22 Leuten unseres Jahrgangs und fünf Autos nach Sardinien gefahren. Wir hatten ein offenes Dach, als wir quer über die Insel gefahren sind und das Lied lief. Wir spürten die neue Freiheit und waren glücklich. Es ist einfach eine schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mia - Hungriges Herz

    Nach etwa zwei Jahren des Alleinseins war ich wieder bereit, einen tollen Menschen kennenzulernen. Ich mußte auch nicht lange warten, bis mir dieser Mensch über den Weg lief. Ich war verliebt bis über beide Ohren. Ich genoss es so sehr, grinsend an jemanden zu denken, sich vor dem Einschlafen noch gedankenverloren im Bett zu wälzen und weiche Knie zu bekommen, wenn ich auf ihn traf. Leider hat er sich nicht in mich verliebt und somit wurde das ganze eine traurige Geschichte. Das Lied selbst hat mir mitlerweile nocheinmal sehr geholfen, einen solchen Schmerz zu verarbeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - Fix You

    Ich war gerade dabei, die Gedanken an meinen Exfreund auszulöschen, die Geschichte mit ihm zu verarbeiten, als ich mit einer Freundin zusammen dieses Lied lauthals sang. Wie waren überzeugt, dass irgendwann jemand kommt, um uns festzuhalten. Einen Tag später nur war es, dass ich den schönsten Entschuldigungsbrief meines Lebens bekommen habe - von meinem Exfreund. Jetzt muß erst die Zukunft zeigen, was daraus wird. Bis dahin höre ich Fix you.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •