Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Denkmal

    Ein Lied von vielen auf dem Debüt-Album dieser grandiosen Band... Beim hören dieser Cd erinner ich mich gern an ein Wochenende zurück,dass ich mit neu kennengelernten Menschen verbracht habe....Obwohl wir uns nur 2 Tage kannten,war das Wochenende super lustig und einmalig klasse...Wir hatten spaß und haben über Gott und die Welt geredet.. Ich erinner mich zugern daran.da ich diese Freunde aufgrund von Wohnorts-Differenzen und Terminfindungsschwierigkeiten vll 1-2 mal im Jahr sehe,aber diese Freundschaft trotzdem seit nun fast 2 Jahren besteht..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Scorpions - Wind of Change

    Nun 3 Jahre ist es doch fast vorbei,dass ich meinen abschluss habe.. Sentimental bin ich nun gar nicht,aber bei dem Lied werde ich doch an die 6 Jahre erinnert,die nicht nur schön,sondern auch sehr hart waren..Aber dann kommt wieder der Gedanke auf:Mensch wie die Zeit vergeht Mit den Leuten versteh ich mich besser.Vll weil man älter geworden ist oder man einfach nicht mehr aneinander klettet wie in der Schule. Ach eigentlich wars ja doch ne gute Zeit von dem langen Leben das wir noch vor uns haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4