Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Sag Mir Wo

    -in Zeiten, in den ich mich fühl, als würde ich in der Luft hängen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pohlmann - Der Junge ist Verliebt

    Mein bester Freund war nach einer sehr schwierigen Zeit endlich wieder glücklich...nachdem er von mir n Arschtritt bekommen hat, dass er das Mädel, welches er schon den ganzen Abend beobachtet endlich anspricht. Und sie sind noch immer zusammen und glücklich...leider kam das Lied erst später raus..aber es erinnert mich an diesen Abend!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. R.E.M. - Shiny Happy People

    Das Lied lief immer immer im Auto, wenn ich vom Kindergarten abgeholt wurde....es wirft mich immer zurück in die Kindheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. U2 - Beautiful Day

    Schönster Turniertag..Landeschampionat MV 2006

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Clueso - Gewinner

    Am Erscheinungstag dieses Songs ging meine erste ernste Beziehung in die Hose...Das hat mir an dem Tag sehr geholfen...Es hat mir aufgezeigt...alles hat sein Gutes!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •