Soundtrack meines Lebens

  • 1. Olli Schulz - Elefanten

    War diesen Sommer einer meiner ultimativen Hits, ob bei der Grillparty, im Auto oder am See. Der Song sorgt bei mir immer für gute Laune, da Meldodie und Text sich optimal ergenzen. Olli hat es geschafft, ein Kinderlied in einen Song einzubauen oder eben einen Song um ein Kinderlied. "Was müssen das für Bäume sein wo die großen Elefenaten spazieren gehn ohne sich zu stoßen..." Er macht einfach nur SPASS!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nirvana - Smells like teen spirit

    War der song den ich als dj, bei meinem ersten Versuch als eben solcher, bei einer Klassen-Scheunen-Party, nach song 2 von Blur spielte. Seitdem treten diese songs nur noch zusammen in Erscheinung, da Smells Like Teen Spirit die Stimmung weiter am Limit hält. Zudem hörte ich den Song jedes mal wenn die NeonOnline-Redaktion diesen Text hier eben ablehnte. Seitdem ist er auch eine Art, Ablehnungsblocker, da ich ihn jetzt immer höre, wenn mir was nicht in den Kram passt. Meine zweite große rocknummer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Travis - Why does it always rain on me?

    Dieser Song begleitete während mich meine Schulterprobleme sportlich ausser Gefecht setzten und ich mich von allem und jedem beschissen fühlte. Genilaer Song mit großartigem Text - besonders für Herbst-/Winterabende geeignet oder für Momente in denen man sich von der ganzen Welt missverstanden oder verarscht fühlt - den ohnehin jeder kennt! Falls nicht -> ab zum nächsten Laden und kaufen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kettcar - 48 Stunden

    Eines der besten Konzerte auf dem ich bisher gewesen bin. Bei dem Lied hab ich meine Freundin einfach nur in den Arm genommen und die Augen geschlossen - schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Richard Marx - Right Here Waiting For You

    Zum erstenmal hörte ich den Song bei meinem Bruder, in seinem Zimmer, auf dem Plattenspieler. Es ist mein erstes Lieblingslied, auch wenn ich mich dafür ein bisschen schäme und der erste Song den ich auf Kassette aufnahm. Deshalb gehört er definitiv auf den Soundtrack meines Lebens!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Queens of the Stoneage - No One Knows

    tja, eigentlich geht es nicht nur ausschließlich um den song, sondern um den ganzen auftritt der queens. einfach der beste live auftritt, den ich in meinem kurzen leben mitbekommen habe. doch besonders wenn ich diesen song höre (auch wenn es eine neue interpretation des liedes war), muss ich an die stimmung und die athmosphäre denken - sehr geil!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Schnurzels Freunde