Soundtrack meines Lebens

  • 1. Phrasenmäher - Kurzer Moment

    weils manchmal einfach so ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. D.E.P. - du erinnerst mich an Sommer

    manche Menschen erinnern mich an Sommer und manche Sommer an bestimmte Menschen

  • 3. Dream Theater - Surrounded

    Mein Einstieg in gute Musik, ein tolles Konzert in HH. Ein Lied, das ich immer hören kann.

  • 4. Wise Guys - Romanze

    Ein Konzert, ich kannte nur 3 Lieder. Dieses nicht, aber es hat mich von deutschsprachiger Musik überzeugt. Und immer wenn ich den Vollmond riesig über dem Horizont sehe, denke ich:"der Durchmesser des monds ist konstant einunddreißig Bogenminuten, also ungefähr ein halbes Grad, es wäre falsch verschiedene Größen zu vermuten"

  • 5. Volbeat - still counting

    hammer rhythmus, toller Text

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Ina Müller - Mama

    plattdeutsche Musik kann echt gut sein. Genauso wie Nachhausekommen es ist.

  • 7. system of a down - Chop Suey

    Party. Und wenn Jungs eine Band mit Shouter improvisieren, weil sie nicht singen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Lotto King Karl - Fliegen

    Betrunken sein. Live-Übertragung von Konzerten, weil ich nicht da bin. Mit meiner besten Freundin auf ihrer Hochzeit wild hüpfend mitgrölen.

  • 9. GLORIA - Warten

    aus Gründen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4