schmackofatzin

schmackofatzin

"Du siehst nicht aus wie ein Batgirl."

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Das erste Lied, das ich von den Jungs kennenlernen durfte. Einmalige Musiker und die schönste Liebeserklärung der Welt! =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Kooks - She Moves In Her Own Way

    Nochmal 14 sein - einer der besten Sommer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kraftklub - Songs für Liam

    "Und wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam" - Guter Anmachspruch für Oasisfans. Muss aber auch ernst gemeint sein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The La's - There She Goes

    Das erste Lied, das in meiner Lieblingsserie auftaucht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Herrenmagazin - In den dunkelsten Stunden

    Der Text spricht ja für sich. Grad angefangen, Herrenmagazin zu hören, als es wieder mal Liebesstress gab, perfekt um sowas zu vergessen.

  • 6. Of Monsters and Men - King and Lionheart; Mountain Sound

    Beides ganz grandiose Lieder von einem ganz grandiosen Album, ein Sonnentag bei unserem aktuellen Regenwetter.

  • 7. Marteria - Endboss

    Level: Modulprüfungen. Endboss: Bachelorarbeit. Und ab!

  • 8. Sunrise Avenue - Sunny Day

    Ich hab's immer gesagt, die Jungs sind toll, ja und jetzt sind halt alle hinterher, weil der Samu bei so 'ner TV-Show war. Das ist doch beknackt.

  • 9. Kings Of Leon - Back down south

    Also, von hier aus gesehen ist Zuhause immer back down south, deswegen super Lied zum Heimkehren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Frank Ocean - Swim good

    Danke, liebes pinkes Neon-Booklet! Dieses Lied ist perfekt, um mit Fahrrad oder Auto Richtung Strand zu fahren (wenn das Wetter es denn zulässt...)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Imagine Dragons - It's Time

    Lieblingssong! Gute Laune-Macher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. bosse - So oder so

    Nur das Lied und ich hab gute Laune, egal was vorher war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Boy - Little Numbers

    "Oh, schmackofatzin, dein Telefon..." Perfektes Lied als Klingelton. Da darf Mama einmal öfter anrufen ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. One Republic - Counting Stars

    Mag ich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Family of the Year - Summer Girl

    Na, ich bin ja definitiv ein Sommermädchen.

5

Diesen Soundtrack mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    mit dir will ich mal einen saufen gehn... Gin&Tonic!

    09.08.2012, 23:03 von .RehLein.
    • 0

      Cigarettes&Alcohol in Digsy's Dinner fänd ich gut...

      19.08.2012, 16:34 von schmackofatzin
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Warum so vieles hier deutsch ist? Dann versteht wenigstens jeder die Texte, außer Philipp Poisel singt wieder so undeutlich.

    20.02.2012, 16:54 von schmackofatzin
    • Kommentar schreiben

Schmackofatzins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner elvaliente
    Angstgegner Plutarch
  • gewonnen 106
    verloren 124
  • letzter Score 11380
  • bester Score 14250
  • Durchschnittspunktzahl 3817
Auszeit spielen