Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Zu Spät

    damals...als dein name noch "bumshörtsichgutan" war, tranken und tanzten wir in der betty ford klinik. als dann das lied "zu spät" gespielt wurde sagst du lautstark aber tontreffend mit und machtest aus dem song unsere szene ;)...die leute bildeten einen kreis und beobachteten das schauspiel...ich wurde rot und hoffte dass du den text nicht bis zum ende beherrschen würdest...du beherrschtest ihn allerdings bis zum ende...es gab in dem moment nur uns.es war egal was die anderen dachten oder was es für ein eindruck vermittelte...es war damals egal was andere dachten...es ist heute egal was andere denken und es wird uns auch in zukunft egal sein... DENN : liebe ist wie malaria und wer kommt denn schon mit malaria klar? - ICH und ELAINE!!!! *g*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •