Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alanis Morissette - Head Over Feet

    Ich war 14, der erste Urlaub ohne Eltern, ein Zeltlager in Frankreich, der erste Kuss, der erste Knutschfleck, der ertse Kater....begleitet von Alanis

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - To Be Strong

    es war Sebtember und mir gings schlecht,alles war düster in meinem Kopf...Auto fahren hilft da immer dachte ich mir!Also bin ich ab auf die Autobahn und hab dieses Lied angemacht...so richtig laut...habe mitgesungen und mitgeweint...mir alles von der Seele geschüttelt...mindestens 5 mal...danach waren die Probleme zwar immer noch da, aber so langsam aber sicher kam die Sonne zurück!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Method Man - Da Rockwilder

    Die ersten Sonnenstrahlen.meine beste Freundin und ich sitzen auf der Motorhaube ihres Micras.essen Unbehaun Eis und rauchen uns nen Joint.dann totales abspacken zu diesem Lied.dieser Frühling hat unsere Freundschaft verdammt stark gemacht und die zwei Herren Meth&Red haben ihn begleitet.

  • 4. Elton John - Your Song

    ziemlich kitschig,aber wahr.... Das erste offiziele Date mit dem Typen der EIGENTLICH immer nur ein guter Kumpel war.Wir waren im Auto meiner Mama unterwegs und haben auf dem Parkdeck halt gemacht um uns die Sterne anzugucken.Also Verdeck auf und Lehnen nach Hinten.Wir haben uns stundenlang in die Sterne geguckt und uns über Gott und die Welt unterhalten.Die Entfernung zwischen mir und ihm wurde immer kürzer und irgendwann kam es dann zum ersten Kuss.Im Radio lief dieses Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Otis Redding - Sitting On The Dock Of The Bay

    mädelsabend.überlegen.ausstauschen.planen.entscheiden.Holland.Meer.Juli.neue CD einlegen.weiter planen.vorfreude.play.sitting on the dock of the bay...waisting time.gänsehaut.mitsingen.auf repeat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jurassic5 - Concrete Schoolyard

    Seitdem ich meinen Führerschein verging selten ein Tag an dem ich nicht mit dem Auto zur Schule gefahren bin.Auto fahren befreit mich irgendwie und die letzten Schuljahre sind bei mir nicht immer reibungslos verlaufen.Mein morgendliches Ritual um mich besser zu fühlen und wenigstens mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht den Schultag zu überstehen war es dann also mit nem Schokocroissant im Mund und Jurassic5 voll aufgedreht im Ohr zur Schule zu fahren.Der Ohrwurm den ich dann andauernd hatte hat mich in so manchen Momenten gerettet!

  • 7. Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

    Dieses Lied erinnert mich immer an den ersten Sommer mit meinem Freund...frisch verliebt früh morgends zum See fahren und bis zum Sonnenuntergang bleiben,denn "...heute falln wir hundert pro nicht vom Brett...kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute morgen"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Metallica - Nothing Else Matters

    als ich 15 war starben zwei gute Freunde.Als ich von dem Tod erfuhr wollte ich erst nicht wahrhaben,aber als ich dann vor den S-Bahn Schienen stand und im Walkman dieses Lied lief hatte ich es begriffen.Sie kommen nicht mehr wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Elvis Presley - Devil In Disguise

    Ich war 10 und in den Sommerferien bei meiner Tante Gabi. Es war ein sauheißer Sommer und Gabi hatte ein großes Haus mit Pool. So konnte ich sie überreden eine Nacht auf der Terrasse zu schlafen mit ihr und meiner Ferienfreundin Sonja. Tante Gabi, Sonja und ich haben uns also ein richtiges Lager gebaut und unmengen an Eis gekauft. Irgendwann fing meine Tante an von ihrer ersten großen Liebe zu erzählen...Elvis Sie legte eine Schallplatte auf und zeigte uns ihr Lieblingslied ...nach den Sommerferien hatte ich meine erste Elvis Kasette und gröhlte immer laut mit:..."You´re the Devil in the Sky.Oh yes you are.Devil in the Sky UhUhuH..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. The Supremes - Stop In The Name Of Love

    Ein Schullandheim im Allgäu. Wir waren 14. Es war Freitag Abend. Party im Speisesaal. Es gab Schlammbowle! Martha packte die Oldiesammlung ihres Vaters aus. ...Stop!In the Name of Love before you brake my heart, think it ooooover.... Ein Haufen 14Jähriger Teenies hüpfen zu den Supremes, es war herrlich!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Schessis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6