Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Zu Spät

    Wer kennt es nicht, wenn man im Musikunterricht auf Note singen muss. "Zu Spät" hat mir die einzige eins eingebracht. Ich hab es zusammen mit nem Freund zweistimmig gesungen. Wir wurden durch das Klavier begleitet und ich hab mich gefragt warum Die Ärzte nie diese Version gesungen haben, schließlich haben sie dieses Lied schon mindestens 2 Millionen mal zu Besten gegeben. Naja, dem Lehrer und unseren Mitschülern hat es jedenfalls gefallen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. LL Cool J - I Need Love

    Ein uraltes Lied das ich mal in meiner Kindheit gehört habe. Leider wußte ich nicht von wem es ist und so suchte ich mehrere Jahre die Musikläden ab um es heraus zu bekommen. Glücklicherweise half mir das Internet vor 3 Jahren bei der Suche. Seitdem bin ich ein ganzes Stück glücklicher.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •