Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jack Johnson - Bubble Toes

    Der Tag war scheiße, die Stimmung von Grimmbert und mir dementsprechend. Also half mal wieder nur eins: Mr. Johnson und seine melancholisch beschwingendenden Rythmen. "Brushfire Fairytales" rein und "Bubble Toes" an. An diesem Tag haben wir uns den Song bestimmt 15 mal angehört und uns über die Füße der Protagonistin, speziell die "tar balls", gestritten. Der Song ist einfach fantatisch. Außerdem ich würde mich auch gern mal wie ein Qualle bewegen können.*gg*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. hot hot heat - Middle Of Nowhere (Album Version)

    ohne diesen song wäre ich wahrscheinlich niemals mit meinem freund zusammen gekommen... und das wäre durchaus traurig. wir haben uns das video immer zusammen auf seinem mac angeschaut und gehört. jetzt geht das nicht mehr, weil er wieder in mexiko ist und ich noch hier festhänge =) aber wenn ich das lied dann wieder mal höre, durchlebe ich die ganzen schönen momente noch einmal. tolles gefühl und tolles lied einer noch tolleren band!!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen