Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    zur brn (bunte republik neustadt)als karaokeversion gesungen, während ich auf dem bierwagen bier verkauft hat, in ner kneipe zu ausgelassener stimmung, zu hause beim aufräumen. das lied is für jede situation geeignet. einfach ein tolles lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wir sind Helden - Guten Tag

    hach, damals! zu meinem 18. geburtstag ging ich ins konzert mit meinem damaligem freund. eigentlich wollte ich zu den natural born hippies gehen, bis mich mein freund drauf hinwies, dass auch die helden spielen werden. ich hatte sie immer auf fritz gehört mit "guten tag" und war seitdem ein begeisterter zuhörer... der abend konnte nur bestens werden :) es war total entspannt und nicht mehr als 150 leute da. wir standen ganz vorn und wippten zu den klängen. was an dem abend noch passiert ist? ich bekam eine cd mit einem persönlichen geburtstagsgruß und ein t-shirt mit den unterschriften grauf, was ich heute noch mit stolz trage! ich muss sagen, dass sich das schule schwänzen gelohnt hat :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. U2 - Vertigo

    wir hatten so ein dämliche schulexkursion, wo die gemäldegalerie und die SLUB unser ziel war. und von vorn herein war mir klar, dass ich nicht mit diesen leuten diese exkursion machen wollte. also hab ich mich mit freunden verabredet, die mir tatkräftig an der seite stehen würden. ich verabredete mich mit christian. ein smarter typ, gerade singel geworden und absolut attraktiv. von u2 hatte ich mir grad das album geholt und war von vertigo absolut überzeugt, dass es ein super lied ist. christian war im skiurlaub gewesen und hat mit seinen kumpels ein video gedreht. geschnitten kam dann ein super video raus. im hintergrund lief u2 mit vertigo. seitdem denke ich immer an diesen christian und das video, wenn ich das lied höre. tolle errinnerung. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mia - Kreisel

    wir fuhren durch polen, weil wir dort urlaub gemacht haben. das lied kam grad auf der mia cd und ich fands total klasse. ich hatte mich grade verliebt, in den fahrer wo ich mitgefahren bin. wir kennen uns mittlerweile schon über ein jahr, aber nie hatte ich gefühle für ihn. und auf einmal hat mein herz einen sprung gemacht. endlich hatte ich den anderen mann in meinem leben vergessen... nur durch ihn! das war ein tolles gefühl. wir haben den ganzen urlaub rumgeflirtet und selbst als wir wieder daheim waren und ich den anderen mann sah, war da nicht mehr so ein gefühl für ihn-sondern nur für den neuen :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •