Soundtrack meines Lebens

  • 1. Johnny Cash - Hurt

    hab mir die geschichte angeschaut mit einem mann der mir mitlerweile viel bedeutet und komm tage später nach hause_kurz bevor dieser mensch für ein jahr in ein anderes land geht_und mein mitbewohner hat dieses lied inklusive video angestellt_eigendlich ein hardcorerocker_nun ich hab geweint_kitschig aber auch befreiend

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Johnny Cash - Hurt

    hab mir im kino die lebensgeschichte angeschaut mit einem mann der mir mittlerweile viel bedeutet_und der nun für ein jahr in ein anderes land gefahren ist_als ich nach einigen tagen nach hause kam lief bei uns in der wohnung dises lied inklusive video und ich musste weinen_kitschig aber befreiend

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. fetish - So Many Prophets

    sommer_kurz nach dem abi_und ich habe mich verliebt_bin ihm für 2 monate durch europa gefolgt und hab immer wenn ich im zug saß dieses lied gehört_die liebe ist schnell verflogen aber das lied muss ich immernoch mitnehmen wenn ich mit dem zug reise ...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •