Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - She's Electric

    Seitdem ich das Album besitze ist es, und ganz besonders dieses Lied, mein ständiger Begleiter und Allheilmittel bei schlechter Laune. Möglichst laut aufgedreht flaut die Wut langsam ab...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Astra Kid - Liga ohne Endspiel

    Erinnert mich immer wieder an eine Woche im August, die absolut verrückt war. Und wunderschön.

  • 3. the edsels - Rama Lama Ding Dong

    Wir lernten für die Zwischenprüfung in Mediävistik. Es war eine einzige, mehrere Wochen andauernde Qual. Eine Lernphase hielt höchstens 15 Minuten, die Pausen verbrachten wir mit diesem Song. Seine motivierende Wirkung war allerdings eher gering.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6