Soundtrack meines Lebens

  • 1. Enya - May It Be

    Ich saß im Bus und wollte einen schönen abend mit meinem damaligen freund verbringen, doch hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Im Bus lief dieses Lied... Ca. 1 Stunde später machte ich mich auf den Heimweg, es war aus zwischen uns, und es lief schon wieder dieses Lied. Es verfolgte mich danach noch ca. 3 Wochen lang jeden tAg im Radio oder Fernsehen, doch es hat mir irgendwo geholfen und heute ist es einfach eine Erinnerung an eine doch schöne Zeit mit ihm..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Annett Louisan - Der Blender

    Ein schöner Abend mit viel Spaß und guter Musik. Annett Louisan wird aufgelegt. Es wird melancholisch. Wir sitzen da und er fängt an mir alles zu gestehen, was in ihm vorgeht... Ich bin seine große Liebe, doch er weiß, er ist der Blender, von dem Annett gerade singt und damit kann er nciht leben und er entschuldigt sich dafür.. Doch trotz allem erleben wir seit dem die besten Jahre unserer Freundschaft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •