Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    dieses Lied erinnert mich an meine erste große Liebe,einen wunderschönen Sommer. Autofahren mit offenem Fenster und Wind in den Haaren und Air im Cd-Player. Das Lied ist einfach genial,ein Air-Juwel quasi,stimmungsvoll und macht Liebe noch schöner,als sie eh schon ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the notwist - Pick Up The Phone

    Das absolute Liebeskummerlied. Zum Sterben schön,zum weiterleben zu traurig. Hilft trotzdem ungemein,weil man merkt,das es anderen Menschen wohl auch mal so gegangen ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. wir sind helden - Alphamännchen

    das passende lied für ein alphaweibchen! fröhlich,ironisch,genial! erinnert an einen besonderen menschen...

  • 4. mando diao - Mr. Moon

    Sommerlied.Erfüllt einen mit Freude und Tanzeslust,wie die ganze Platte. Hüften schwingen von alleine, die Kehle sehnt sich nach einem Bier...

  • 5. wheatus - Teenage Dirtbag

    Es ist Sommer,meine beste Freundin hat ihren Führerschein bestanden, das Auto besitzt jedoch noch kein Radio. Wir fahren das erste Mal auf die Autobahn und brüllen aus voller Kehle den Refrain Ja, wir fühlten es damals :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. jamiroquai - Emergency On Planet Earth

    Urlaub-Griechenland Draussen ist es warm,wir sitzen auf dem Balkon und trinken billigen Wein und fühlen die Hitze auf der Haut von der warmen Sonne. Im Hintergrund läuft Jamiroquai. Der Abend kann beginnen

  • 7. Pixies - Where Is My Mind?

    Ein geniales Lied, vorallem im betrunkenen Zustand auf der Tanzfläche des Stones Man fühlt die Musik und sie geht mitten ins Herz

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. weezer - Say It Ain't So

    Tiefe Blicke- Einverständniss! Knutschen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Faith no more - I´m Easy

    Klassenfahrt nach London. Damals hat unsereins noch Kassetten aufgenommen. Das Lied war der Hit,wir gröhlten es auf der gesammten Hin,- und Rückfahrt. Quasi das Leitmotiv der ganzen Fahrt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Röyksopp - So Easy

    Galaktischer song.Mir werden immer noch die Knie weich,wenn ich ihn höre.Er wurde mir näher gebracht von einer Person mit einer magischen Aura.Versetzt mich immer in eine melancholische,sehr intensive Stimmung...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Beth Gibbons & Rustin Man - Tom The Model

    zu besuch bei ner freundin in berlin absolute müdigkeit! deliriumszustand,trägheit und belullen lassen von beth gibbons. hat sich festgebrannt und ruft wohlige empfindungen hervor

  • 12. Tele - Wovon Sollen Wir Leben

    Konzert in Köln. Mein Herzensmensch hinter mir.Arm in Arm,Ohr an Ohr und dann diese Melodie. Wenn ich dieses Lied höre,vermisse ich dich immer und immer wieder,umso schöner wenn du bei mir bist,ich hab dich lieb.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sahnebaisers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen