sacrion

sacrion

...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Goo Goo Dolls - Iris

    Eine langjährige Beziehung beendet, auf die Straße gegangen und in die nächste Bar gezogen. Auf dem Weg dahin diesen Song gehört, zufällig. Und seitdem - eine Hassliebe. Zum Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Placebo - Running Up That Hill

    Ein Konzert im Sommer in der Eiffel, die Sonne ging unter und der ganze Platz war in ein wohliges, warmes Licht getaucht. Und dazu dieser Song, eine super Stimmung. Eine wildfremde, junge hübsche Frau vor mir dreht sich um, küsst mich unvermittelt und sagt - danke, das hat noch gefehlt zum perfekten Moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Uncle Kracker - Follow me

    Im Urlaub, ein paar wunderbare Wochen lagen hinter uns. Tolles Wetter, klasse Stimmung, und super Leute kennengelernt. Wir waren jung und ungestüm, genossen das Leben und die Zeit. Und die Mädchen, das war damals ganz wichtig :) Und gerade, als ich dieser einen Süßen näherkam, musste sie fahren. Und beim Abschied lief im Radio dieses Lied, und passte einfach. Nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

sacrion auf Twitter

sacrion auf last.fm