Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Nur Ein Wort

    VERDAMMT! Kennt ihr dieses Gefühl?Wenn dir plötzlich warm und kalt wird? Und dein Herz auf einmal in den Bauch rutscht? Als ich diese Lied hörte erkannte ich,dass ich in meinen besten Freund verliebt war....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bon Jovi - It's My Life

    Ich hörte dieses Lied als du dich plötzlich neben mir setztest und mir die Kopfhörer aus den Ohren zog. "Ich kenne dich nicht,aber du siehst intressant aus. Unterhalten wir uns",schlugst du vor und so führten wir ein 60 Minuten Gespräch bis du aussteigen musstest.Ich weiß bis heute nicht, wer du bist oder was mit dir passiert ist. Ich denke an Unbekannten aus dem Zug wenn ich dieses Lied höre. Und dabei fange ich meistens an zu lächeln...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

    Immer wenn ich dieses Lied höre,muss ich an meine letzte Tanzstunde denken! Jeder war ein wenig nervös,da diese Stunde die letzte vor dem Abschlussball war. Als dann zum allerletzten Mal aufgefordert wurde mit einen Partner seiner Wahl zu tanzen,kam mein Königskindjunge schließlich zu mir rüber.Wir hatten uns ein Tag zuvor heftig gestritten und sprachen kein Wort miteinander als wir zusammen zum Unterricht fuhren. Er sagt nichts,nahm nur meine Hand und flüsterte:"Stell dir vor ,wir wären ein Paar".Wir tanzten engumschlugen und am Ende dieses Liedes ließen wir von einander los als hätte uns ein Stromschlag getroffen! Drei Jahre sind seitdem vergangen und wir sind immer noch gute Freunde. Ein Paar sind wir nie geworden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Patrick Swayze - She's Like The Wind

    Eigentlich hasse ich es bei der Liga unseres Fußballs Vereins Sc Comet zu zu sehen,aber was tut man nicht alles für gute Freundinnen! Der Feund von meiner besten Freundin Caro spielt in dieser Mannschaft.Meiner Meinung nach, ein Team von aufgeblasenen,angeberischen und unintelligenten Nichtskönnern ,aber so etwas gibt man natürlich nicht preis, wenn um einen herum 150 Fans von dieser Mannschaft stehen! Ein kleines Mädchen mit dem Namen Kassandra setzte sich zu mir und erklärt mir,dass sie so schrecklich verliebt sei und nicht wisse ,was sie tun solle.Ich belächelte sie insgeheim um diese Schwämerei hörte mir aber alles geduldig an."Und wer ist nun der Glückliche?""Aber da!Der Tim,der zweite Torwart",fiepste sie und zeigt auf jemanden der sich im Tor warm machte,da gerade Halbzeit war. VERDAMMT! Und da erwischte es mich,mir brach der kalte Schweiß aus,mein Magen schlug Purzelbäume und mein Gesicht wurde knallrot!Ich hatte mich in den Torwart verliebt!Benomen ging ich mit Caro zu ihr nach Hause und wir sahen uns den Film "Dirty Dancing"an.An der Stelle,wo Patrick Baby verlässt musste ich tatsächlich flennen. Das Problem,ich habe einen Freund...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Wir sind Helden - Ein Elefant Für Dich

    "Einer der nicht sollte und eine die nicht weint und weiß es schon..." Als ich disen Satz hörte,wußte ich es! Es war aus...Nun konnte ich es nicht mehr verbergen,es nicht länger verleugnern,dass ich ihn nicht mehr liebte... Und diese Erkenntnis schmerzte mich so sehr,dass ich glaubte mein Herz wüde zerspringen.Aber dies tat es nicht...Vielleicht bei ihm..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

    Als wir zu diesen Lied tanzten,überkam mich eine tiefe Traurigkeit...Wie viel Mut würde ich aufbringen müssen?Als ich ihn ansah und er mir zu lächelte,wußte ich es..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Vanessa Carlton - Ordinary Day

    Wir saßen im Auto und auf einmal lächelste du geheimnissvoll und dann erklang dieses Lied. Dieses Lied von dem ich nicht den Titel und den Namen der Sängerin wußte als ich dir von diesem erzählte. Du hattest es für mich rausgesucht, nur FÜR MICH! Diese Erkenntnis war schön und sie bedeutete mir als tausend Worte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Revolverheld - Die Welt Steht Still

    20 neue Gesichter und ich wusste vom ersten Augenblick an, dass ich mit niemanden in den nächsten 2 Jahren viel Kontakt haben würde. Schließlich waren wir nur ein Kooperationskurs und warum sollte man dann Freundschften schließen. Und dann sah ich dich.... Und ich verstand warum Menschen an die Liebe auf den ersten Blick glaubten..... Angesprochen habe ich dich nur im kältesten Tonfall den ich aufbringen konnte. Warum schenkst du mir immer noch nach 2 Jahren diese seltsamen kurzen Seitenblicke? Die Zeit steht nicht für uns still......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Rougepuellas Freunde

Seite: 1 2 3 4