rotblondeshaar

rotblondeshaar

Erkenntnis des Tages: Ich bin nicht dazu gemacht dauerhaft glücklich zu sein.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kate Nash - Nicest Thing

    Abends weinend dieses Lied auf und ab gehört weil mein Bekannter aus dem Urlaub nur von einer gemeinsamen Freundin am telefon redete und ich das Gefühl hatte er intressiere sich null für mich. Dabei war ich damals noch der festen Überzeugung er wäre ja nur ein Freund!!! 2 Wochen darauf hatten wir unseren ersten Kuss und waren 16monate zusammen. ..Erste große Liebe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gorillaz - El Manana

    einfach auf dem Bett liegen und Gedanken ins die ferne wandern lassen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tocotronic - Auf dem Pfad der Dämmerung

    Abends grade meinen Freund zum Bahnhof gebracht und fast in ein anderes Auto reingerast weil ich so auf den Text geachtet habe! einfach tolles Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Rotblondeshaars Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6