rotblondeshaar

rotblondeshaar

Erkenntnis des Tages: Ich bin nicht dazu gemacht dauerhaft glücklich zu sein.

Bücher meines Lebens

  • 1. J.K. Rowling - Harry Potter 1-7

    Immer wenn ich diese Reihe von neuem beginne zu lesen habe ich den geschmack der Bonbons im Mund die ich beim aller ersten Lesen in Dauerschleife gelutscht habe. Unvergesslich!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Markus Zusack - Der Joker

    Das einzige Buch von dem ich die gesamte erste Seite zitieren kann weil es mich so fasziniert hat!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Goethe - Iphigenie auf Tauris

    "Oh weh der Lüge, sie befreiet nicht wie jedes andere wahr gesprochene Wort die Brust" Ein wunderschönes Drama dem ich meinen Spitznamen zu verdanken habe. Ich sage nur: Iphigenie auf Kursfahrt...

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Der Joker ist eines der besten Bücher die es gibt :)

    18.05.2013, 15:05 von Horchata
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Rotblondeshaars Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6