Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Prinzen - Ganz Oben

    Prinzen fand ich als 3.-klässler wahnsinnig toll. zum geburtstag hab ich dann eine cd ('ganz oben') bekommen mit eben diesem lied. damals hab ich mich von denen sozusagen ermutigen lassen, auch irgendwann irgednwo ganz oben sein zu können, war wohl nix ^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - Hand in Hand

    Er wollte zu viel; das, was ich nicht wolte, es endete im streit, immer wieder, jetzt endgültig. das lied erinnert mich daran, obwohl ich mich, wenn ich es höre, gut fühle.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kettcar - Balu

    Wahnsinnig toll und wahnsinnig traurig. Eben genau das, woran ich mich beim Gedanken an ihn erinnere...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Rockstars Freunde

Seite: 1 2