Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wise Guys - Jetzt Ist Sommer

    Den Song spielten unsere Ex-Abis letztes Jahr immer und der erinnert mich einfach an Sommer, Sonne, STrand, Party, Freunde, Freude...einfach glücklichsein! Das Lied kann man im größten Regen singen und man ist sofort gut drauf...einfach klasse!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder

    um über ne lange Beziehung hinwegzukommen hab ich immer dieses Lied gehört. Es ist einfach aufbauend und WIR SIND HELDEN sind es die besten!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Xavier Naidoo - Sag Es Laut

    erste große Liebe, der Sommer, alles passt, einfach glücklich sein, einfach auf ner Wiese liegen und kuscheln....so viele schöne Erinnerungen an die erste große Liebe und die bleiben für immer...2002 hörte ich das Lied zum ersten mal, er hat es mir vorgespielt und auch nachdem es aus ist zaubert mir das Lied noch ein Lächeln ins Gesicht und ich habe gute Laune

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Katie Melua - The Closest Thing To Crazy

    den song zum ersten mal gehört, sofort geheult, nicht aus traurigkeit, sondern aus Überwältigung....den song kann man 1000 mal hören und er bleibt gleich schön, mit ihm einschlafen, mit ihm aufwachen und er spiegelt meine derzeitige gefühlslage.....man ist verliebt, doch weiß man nicht, obs was wird und ist nur noch durcheinandern, bekommt nix mehr auf die reihe und weiß doch eigentlich, dass man ihn vergessen sollte, weil es keinen sinn macht....doch so ist das leben!!! dieser song macht einen wieder n bissele fröhlicher.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. echt - junimond

    kann net sagen, an was genau das mich erinnert, aber dieses Lied berührt mich immer wieder...und das ist das Lied unserer diesjährigen Abis und des passt verdammt gut, die gehen jetzt...das lied hat eben was verdammt abschließendes!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Whitney Houston - I Will Always Love You

    einfach eine seeeehr schööööne erinnerung.... mehr kann man dazu nicht sagen, weil die erinnerung wohl zu persönlich ist, aber dieses Lied bringt mich immer zum lächeln....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Die Happy - Slow Day

    Dieser Song bedeutet mir in letzter Zeit brutal viel und er bringt mich zum heulen, obwohl ich keine wirkliche Erinnerung an diesen Song habe. Aber er und Katie Melua "the clostest thing to crazy" beschreiben eben zur Zeit am besten meine Gefühlslage!!! "I'm running round in circles Trying to find my way IT'S A SLOW DAY WITHOUT YOU IT'S A SLOW DAY WHEN YOU'RE NOT AROUND IT'S A SLOW DAY WITH NO ESCAPE IT'S A SLOW DAY WITHOUT YOU"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Apocalyptica - Nothing Else Matters

    einfach n wunderschöner song...find die version noch besser als der bekannte song, so ganz ohne stimme, einfach nur musik.... manchmal ein song, den man tagelang (wochenlang) nicht hört und dann stundenlang das ganze album..... Auch wenn an diesem Song schlechte (eigentlich gute) Erinnerungen hängen, die man aber im nachhinein besser nicht gemacht hätte.... Tja. Bei diesem Song hab ich mich verliebt, leider irgendwie ungklücklich und deswegen ist er auch so bedeutend für mich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •