Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tele - Falschrum

    Passt hervorragend in bestimmte Lebenssituationen. Wo die Welt manchmal wirklich falschrum erscheint. Als ich vor ein paar Monaten die schrecklichste Trennung meines Lebens hinter mir gelassen habe, hat mich das Lied irgendwie aufgebaut. Ich weiß nicht wieso, aber es war schön anzuhören und hat glücklich gemacht. Ebenso hat es mich dazu gebracht, zu vergessen, und "normal" weiterzuleben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Joy Denalane - Was Auch Immer

    Nicht allein die Frau mit der fabelhaften Stimme, der ausdrucksvollen Art und den wunderbaren Texten ist im Gedächtnis hängengeblieben, nein, auch erinnert sie an die wohl schönsten Momente des Lebens. An Momente in denen man zu schweben scheint und glücklich in die Welt hineinlacht. Wohl Momente der Liebe. Besonders bei dem Lied "Was auch immer" war ich einfach immer überwältigt. Ohne Gänsehaut zu bekommen, wohl kaum anzuhören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Röyksopp - So Easy

    Entspannendes Lied, welches mich aus einem schrecklichen "Koma des Alkoholkonsums" sanft wieder herauszog. Ich wachte auf, und dachte ich musste sterben, so schrecklich ging es mir. Und von da an schwor ich mir...nie wieder so viel bzw. zu viel Alkohol (denn den Pegel, wie viel man trinken sollte, kann man ja in die Höhe treiben - Training tut gut(; ) - Nur nicht gleich wieder übertreiben ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jet - Are You Gonna Be My Girl?

    Dieses Lied ist was besonderes - für ihn und für mich - und das für den Rest des Lebens. Ich denke es hat uns so gut wie zusammengeführt. Und im Moment gibt es nicht schöneres als mit ihm zusammenzusein. Ich würde nicht meinen das Leid sei Schuld. Aber es ist schön, sagen zu können, das man sich kennengelernt hat, und genau in diesem Moment zu diesem Lied tanzen konnte. Schämen muss man sich dafür nicht. ;) Und es hört nicht auf, dieses Lied kann man nicht hassen, egal wie oft man es hört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Libertines - Can't Stand Me Now

    Erinnert mich an tolle Zeiten mit größten Freundinnen in Berlin. Wie wir herumgetollt sind im Sommer, wie kleine Kinder, ganz ohne auf die Umwelt zu achten, ohne hören zu müssen: "Man sind die kindisch." Freundschaften die ewig halten, und ewig halten sollen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •