Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Shins - Those To Come

    // Erinnerungen an meinen besten Freund, der nie wusste ob er mir wirklich vertrauen konnte...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    // Bei diesem Lied trafen sich unsere Blicke. Es war ein magischer Moment, doch gleichzeitig merkte ich, dass ich ihn nicht halten kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tagtraum - Ich Will Die Welt

    // "Ich will die Welt mit meiner Gitarre erschlagen!" Diesen Song schickte mir eine Freundin. Er gibt mir Kraft nicht aufzugeben.

  • 4. Astra Kid - Müde, Ratlos, Ungekämmt

    // Diesen Song hörte ich das erste Mal beim Kuchen-backen bei einer Freundin. An diesem Abend stand eine Aussprache mit einem Menschen an, die mir sehr wichtig war - mehr als wichtig. Der Song passte für den Moment und auch weit darüber hinaus.

  • 5. The Dears - Death Of All The Romance

    // das ist mein song des jahres 2005. es ist das lied meiner besten freundin und mir. das war unser jahr.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •