Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    i hope you had the time of your life es erinnert an abenteuer, an tolle menschen, an all die verrückten dinge die man bisher angestellt hat und an die dreihundertfünfundzwanzigtausend dinge die man noch vor sich hat es fühlt sich an wie lachen und weinen gleichzeitig über die merkwürdigen momente M E R K W Ü R D I G E momente, ihr versteht? der song versetzt einen zurück in die zeit, in der man mit dem bollerwagen durch die innenstadt gefahren wurde, oder als man halbnackt hinterm zelt gereihert hat, und der nachbarsjunge aus der kindheit einem die haare dabei hielt, dann findet man sich auf all den geilen konzerten wieder, oder auf einer parkbank in ungarn, nach einem raubüberfall - ohne geld, zugfahrkarte und zahnbürste, man sitzt wieder im flugzeug nach flensburg, und ahnt noch nicht das die zeit viel zu kurz ist, und das hotdogs in dänemark nicht reichen um die welt anzuhalten. die zeit meines lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. die Elenden - Kugel im Kopf

    ein lied über die liebe und ich weiss noch gut wie sehr ich gelitten habe und dass aus meinen kopfhörern neuneinhalb stunden lang dieses lied erklang, während ich mich schlafend stellte um niemandes worte hören zu müssen das war im sommer 2005 ein faustschlag mitten ins gesicht, quer durch deutschland nach einiger zeit lernt man mit solchen dingen umzugehen, und wenns ganz schlimm ist: im badezimmer einsperreen, den song laufen lassen und jeden verfluchen der es auch nur wagt dezent an die tür zu kopfen!

  • 3. Slime - Die Leere

    "oder es nähert sich einer, der es gut mit ihm meint und bläst ihm einen ton ins ohr" ______________________________ und es näherte sich einer, der es gut mit mir meinte und blies mir einen ton ins ohr und dieser ton befand sich auf einem mixtape, dass heute leider nicht mehr funktioniert und es war das erste mixtape dass ich von einem Jungen bekam mit eigenem cover und durchdachten titeln bisher ist es das einzigste. heute liegt es in einer schachtel, und bedauert zutiefst das es nicht funktioniert hat. damals.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Realitaetsferns Freunde