reachthebeach

reachthebeach

Man muss auch mal zufrieden sein.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. kansas - Dust In The Wind

    Auf einem Mix-Tape meiner Mama.. ich brauchte Jahre, um die Texte zu verstehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Simon & Garfunkel - The Boxer

    Das Leilelei erinnert mich ohne jeglichen Zusammenhang an die Kellertreppe unseres alte Hauses, auf der ich immer ein bisschen Angst hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Slade - Far far away

    Zu dem ich schon als kleines, dickes, des Stehens nicht mächtiges Baby lachte und zappelte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    Als mich meine Schwester fragte, welches Lied ich hören würde, wenn ich nur noch eins hören dürfte, antwortete ich sofort und blieb dabei: Stairway To Heaven.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Linkin Park - Numb

    Das richtige Musikhören fing mit Linkin Park an als alle meine Kumpels Linkin Park zu hören begannen, rauf und runter auf youTube.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. r.e.m. - losing my religion

    Mal ein bisschen traurig, dann wieder lachend mitgesungen mit meinen Freundinnen oder mit meiner Schwester im Auto. Eines dieser Lieder, das man schon ewig kennt, bis man zufällig den Titel rauskriegt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Metallica - Nothing Else Matters

    Erinnert an zu lange, zu kalte Mofa-Fahrten, bei denen sogar meine Stimme, da leiser als das Motorengeräusch, nicht störte. Der absolute Klassiker, der mich live trotzdem schweben lies.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Freundeskreis - A.N.N.A.

    Wenn schon Hiphop, dann wenigstens Freundeskreis mit A.N.N.A. Meine Freundin schaute mich mit Stilaugen an, als ich zugab, es nicht zu kennen und wir hörten es nächtelang rauf und runter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Rolling Stones - You Can't Always Get What You Want

    Einfach wahr, einfach gut. Sogar der Chor am Anfang hat aufgehört, mich zu stören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Asking Alexandria - Not The American Average

    Wenn dieser Anfang nicht reinhaut, dann weiß ich auch nicht.

  • 11. The Kooks - All that she wants

    Das weite Feld, Sonne, eine Bank, eine Zigarette und The Kooks. Die gerade richtige Mischung aus Melancholie, Hoffnung und Freude.

  • 12. Eagle Eye Cherry - Save Tonight

    Der Sommer-Soundtrack für vier Mädels, einen Polo und eine vollgepackte Fahrt nach Italien. motiviert sogar, wenn's um vier Uhr morgens losgeht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Eagle Eye Cherry - Save Tonight

    Der Sommer-Soundtrack für vier Mädels, einen Polo und eine vollgepackte Fahrt nach Italien. motiviert sogar, wenn's um vier Uhr morgens losgeht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Reachthebeachs Freunde

Seite: 1 2 3 4