Soundtrack meines Lebens

  • 1. kettcar - im taxi weinen

    Seit ich diesen Song kenne, sind meine bester Freund und ich wieder single. Und wir saßen Stunden zusammen, haben dieses Lied gehört, Kippen geraucht und Bier getrunken und uns über das fiese Leben ausgelassen. War einfach gut zu dem Augenblick, so ein tolles Lied zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Live Forever

    Das geilste Konzert, dass ich bislang besucht habe. Oasis war einfach der Shit und dieses Lied ist mein Favorit von denen und bleibt mir echt gut im Gedächtnis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Elton John - Your Song

    Dieser Song verbindet mich und meinen Besten Freund seit der 6. Klasse seit wir nicht mehr zu trennen sind. Mittlerweile 9 Jahre sind wir die Besten Freunde und uns bekommt nix auseinander. Es ist einfach wahnsinn was das für eine Freundschaft ist. Sowas kann es nur unter Männern geben. Der Song ist einfach unserer ;) und ich bekomm immer ein berührendes Gefühl wenn ich den Song höre. Danke dass ich so einen Kumpel habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Travis - A Little Bit Of Soul

    Es war unser Song. Ich lag im Bett mit ihr am Kuscheln und dann lief er im Radio. So einen intensiven Moment hab ich bis dahin nicht erlebt. Wir lagen einfach da und haben uns angeschaut. Einfach beeindruckend.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •