ravedave0815

ravedave0815

durchlaucht vom mond sönderbeeaufträger für pöpkültür wechselt seine trinkgewohnheiten öfters als die unterwäsche

Soundtrack meines Lebens

  • 1. marek hemmann - gemini

    der besagte moment, danach eine abturn afterparty, zum ausklang zuhause nochmal dieses lied, so gut

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. paul kalkbrenner - altes kamuffel

    nach einem sehr anstrengenden vormittag/mittag trau ich mich wieder ins backstage paul legt auf die sonne geht langsam unter und eine freundin zerrt mich mit auf die tanzfläche und meint, dass dies seit jahren eines ihrer lieblingslieder sei komm lass uns tanzen, so gut getanzt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. trentemoller - evil dub moan

    das erste mal alleine auf nem konzert gewesen, weil irgendwie alle kurzfristig abgesagt haben, bin zu früh rein und stand ne stunde unabgeholt da. Die band fängt an zu spielen alles scheiß egal bestes konzert ever!!!

  • 4. Nouvelle Vague - Too Drunk To Fuck

    brauch des noch ne beschreibung ^^

  • 5. grauzone - eisbär

    wenn mir mal wieder alles zuviel wird und ich gehetzt durch die stadt laufe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. oliver koletzki feat. fran - arrow and bow (marek hemmann rmx)

    tanzen, tanzen, tanzen

  • 7. John Frusciante - going inside

    naja fertig zuhause halt ^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Placebo - Where Is My Mind?

    das perfekte lied wenns einem mal wirklich dreckig geht und man nicht weiß wohin

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. kollektiv turmstrasse - let freedom reign

    festival sonnenschein exstatisch tanzen ein bitterer geschmack und dieser satz, mann ich will dorthin zurück

  • 10. Nirvana - Smells like teen spirit

    auf den ersten demos wo ich war wurde immer dieses lied gespielt hach herrlich das waren noch zeiten^^ den ganzen tag nur am skaten gewesen und ja ich kenne und liebe das original von patti smith

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Blur - Girls & Boys

    damon albarn is ne coole sau

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. trentemoller - even though you´re with another girl

    so schön düster und melancholisch

  • 13. daf - der räuber und der prinz

    voll geflashed

  • 14. symphonix - miles to go

    techno, techno i love techno

  • 15. true lies - valeries biography

    gänsehaut

  • 16. Marek Hemmann - Swarm

    exzessives winden in den klängen mehr sag ich nicht

  • 17. Nichts - Tango 2000

    :)

  • 18. fc kahuna - hayling

    die schönen seiten des lebens

  • 19. John Frusciante - Away And Anywhere

    drei tage wach gewesen in denen überaus schräge sachen passierten, bei einer frau abgeblitzt, mit der ich knapp zwei davon verbracht hab, samstag auf sonntag nacht circa drei uhr bitterstkalt und ich lauf einen verlassenen dunklen weg entlang nach hause viel zu wach viel zu klar im kopf natürlich trotzdem total abgefucked und weiß nicht wohin mit mir. dann kommt dieses lied ich schmeck den süßlichen geschmack der melancholie und tanze fröhlich und vor mich hinsingend den weg entlang so nach dem motto allet scheiße na denn aber bitte doch mit sahne :P und wenn mich schon keiner liebt und eigentlich alles aus is mir grad scheißegal ich bin trotzdem ne geile sau ^^ uhuu uhuu uhuu uhuuhuuu

  • 20. The Chosen Two - Wasted

    durchlaucht vom mond

  • 21. Beck - Loser

    :P

  • 22. Beck - Nitemare Hippy Girl

    She’s a magical, sparkling tease She’s a rainbow choking the breeze Yeah oh, she’s busting out onto the scene With nitemare bogus poetry She’s a melted avocado on the shelf She’s the science of herself She’s spazzing out on a cosmic level And she’s meditating with the devil She’s cooking salad for breakfast She’s got tofu the size of Texas She’s a witness to her own glory She’s a neverending story She’s a frolicking depression She’s a self-inflicted obsession She’s got a thousand lonely husbands She’s playing footsie in another dimension She’s a goddess milking her time For all that it’s worth

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

Ravedave0815s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6