Soundtrack meines Lebens

  • 1. U2 - Who's Gonna Ride Your Wild Horses

    In dem Sommer sind wir zu viert nach Borkum gefahren und zelteten auf einer kleinen Wiese, von der uns eine Bewohnerin erzählt hatte, abends haben wir mit einigen Flaschen fiesen Rotwein am Strand gesessen und uns 2 Walkmen geteilt, in meinem war dieses Lied...jedes Mal wenn ichs höre, bin ich wieder da...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Aventura - Obsession

    eine Woche Urlaub, schon die Buchung, wäre fast ein Desaster geworden, doch nachdem alle Reisepassaktivitäten und -formalitäten doch noch hingehauen hatten, hatten wir einen wahnsinnig tollen Urlaub, einfach von allem etwas, Entspannung vom harten Uni Alltag :-), nette Leute kennengelernt, viel gesehen, Autofahren in Tunis ist so anstrengend!!!, den besten Kaffee des Kontinents getrunken und den schlechtesten der Welt ebenso, 1 Strandabstinenztag wegen Kamel poooh verlebt,die Armaturen des Hotels sind nicht so haltbar wie sie aussehen usw. die Liste wäre schier unendlich fortzuführen, und am letzten Abend in der Freiluft Bar, zu diesem Song die Tanzfläche mit einer Mische aus Pulp Fiction und Saturday Night Fever gerockt,...ach was ein Spass.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. PUR - Prinzessin

    ist mir ja ein bisschen peinlich, aber die Karte für ein Konzert hatte ich geschenkt bekommen von dem neuen Freund meiner Ma, na schön dachte ich, wo Du schonmal eine Karte geschenkt bekommen hast musste Dir ja mal ein wenig von denen anhören,...ist ja nicht das schlechteste ein paar Songs von denen vorher mal gehört zu haben, tja was soll ich sagen...das Konzert fand ich damals gar nicht so schlecht, eine hübsche junge (aber ältere wie ich zum damaligen Zeitpunkt) Frau sagte mir "Ruf ganz laut Prinzessin, dann spielen sie es", und so kam es dann auch,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Such A Surge - Silversurger

    für uns damals die geilsten auf dem 14ten Bizarre Festival, vorher Flunki Ball Contest auf der Flugbahn und über Jim Morissons Grab in Paris philosophiert, das einer meiner Freunde und damaliger Mitrocker vor kurzem besucht hat...ausserdem arsch cool von SaS das sie ein paar Jahre später bei uns zuhaus für eine gute aber sehr kleine Sache für lau spielten, einfach gegen Unterkunft,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tocotronic - Wir Sind Hier Nicht In Seattle, Dirk

    mein erstes ernst gemeintes Konzert, alter Schlachthof in Lingen, Arne ich glaube so hiess der Schlagzeuger, lief zwischen uns durch die Menge um zu pinkeln, eine Band zum anfassen, zumindest damals, ich war hin und weg zumindest für die nächsten 2 Folgescheiben..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Fischmob - Bonanzarad

    Mein Abi,puh, nachdem ich alle LK`s versiebt hatte, musste ich um mein Abi doch noch zu bestehen, zumindest eines der beiden Fächer verbessern, also ersteinmal für alle mündl. Ergänzungsprüfungen anmelden, eine klappt schon, bestimmt.Englisch -kann ich schon- schnell merkte ich in der 15 minütigen Vorbereitungszeit, "nein, ich kann es anscheinend doch nicht" nachdem ich nicht einmal den Text in der vorgegebenen Zeit zuende Übersetzt hatte, lief ich direkt in meine eigene Hinrichtung, alle waren gekommen SChülervertreter, Lehrervertreter, meine Prüfer, meine Achselhöhlen produzierten Unmengen Schweiss, und dann die erste Frage, die Guilotine.. Der nächste Anlauf, P4 Bio, warum schmolzen die Polkappen in der Eiszeit? Ich meine, die Frage hiess so, vielleicht aber auch komplett anders und ich hatte sie einfach nur falsch verstanden,...ich fing an zu überlegen ob das ein böser Plan der da oben war, alle hatten sie sich gegen mich verschworen...ich äh, hab keine Ahnung aber über Evolution oder Fruchtfliegen, erzähle ich Ihnen gere etwas. Unser Tutor zieht mich nach der Prüfung beiseite, Christian es tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber nach deinen beiden katastrophalen Prüfungen hast Du dich gar noch verschlechtert, du benötigst in Deiner letzten Prüfung mindestens 10 Punkte... Och nö... Doch das unglaubliche geschah und dies liess mich lernen, manchmal hilft ein netter Abend mit ein paar Bier mehr, als das schuften vor Büchern in einem dunklen Zimmer, wo doch die Sonne drussen scheint, letztendlich erhielt ich für die mündliche Geschichtsprüfung 10 Punkte und hatte den Sommer meines Lebens...Fischmob begleiteten mich dabei...und Hamburg wurde meine Perle:-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •