Soundtrack meines Lebens

  • 1. Matchbox Twenty - push

    begleitete mich durch den bisher schlimmsten liebeskummer

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. peter lustig - löwenzahn

    er erinnert mich immer an den liebevoll gezeichneten beginn von löwenzahn

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jack Johnson - Bubble Toes

    ich saß auf seinem bett, er machte die cd an, wählte das siebte lied und sang mit. ich fühlte mich so wohl in seiner nähe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Thomas D - liebesbrief

    mein kumpel und ich saßen damals im wohnzimmer unseres gitarrenlehrers und warteten auf den beginn des unterrichts. dann kam auf mtv "liebesbrief" und ich wünschte mir, mein kumpel hätte es für mich geschrieben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Backstreet Boys - Quit playing games

    eine melodie, die ich heute noch zum "finger-aufwärmen" als erstes auf meiner gitarre spiele..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Freundeskreis - A-N-N-A

    hm... irgendwie erinnert er mich an meinen vornamen ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Verve - the drugs don´t work

    ich glaube, es ist der song, bei dem ich bisher am meisten die repeat-taste gedrückt habe. allerdings finde ich die version von MARK GILLESPIE (singer-songwriter in gießen) noch 1000mal besser, als die von The Verve..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Amanda Marshall - Let it rain

    regen ist einfach wunderbaaaaaaaaaaaaaaar! =) und dieses lied auch. weil es mich an eine schöne verliebt-zeit erinnert. und weil ich es als eines von wenigen liedern heute noch auf gitarre spielen kann...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Paul McCartney - Hope Of Deliverance

    D7 auf unserer Wurlitzer Musicbox. Wenn ich dieses Lied höre denke ich immer zurück an die Zeit, in der ich noch ein Kind war und meine Eltern ständig Parties mit ihren Freunden und Geschwistern gefeiert haben. Die Musicbox war immer der Mittelpunkt und zu der Musik haben dann alle bei uns im Flur getanzt und die Musik mit kleinen Musikinstrumenten (z.B. Kastagnetten) begleitet und Spaß gehabt. Auch wenn ich damals erst ca. 5 Jahre alt war, ich fand es toll und feiere heute noch in Gedanken mit, wenn ich 2 Mark einwerfe und die Tastenkombination D7 drücke. Dank der Musicbox sind damals übrigens auch alle Familienfeiern in Tanz-Parties ausgeartet... =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Pixies - Where Is My Mind?

    es war einmal... nein. es gibt keine geschichte dazu. dieses lied berührt mich zutiefst und ist zurzeit mein absolutes lieblingstanzlied. WUNDERBAR. danke pixies! danke ulenspiegel gießen, die immer wieder, jeden montag dieses lied auf der playlist haben. (eigentlich nur, weil das lied momentan so beliebt ist und jeden montag immer wieder die selben sachen gespielt werden... =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Raindrops Freunde

Seite: 1 2