radiobrain

radiobrain

Ich wär gern mal verliebt. Aber n Toast mit Käse tuts auch.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Dieser Song ist der mit Abstand der schönste Lovesong, ohne je das Wort "Love" benutzt zu haben. Meine damalige Freundin und ich hatten Ihn als gemeinsamen Song unserer Beziehung. Die ist nun leider vorbei, jedoch ist die Magie geblieben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Green Day - Basket Case

    DAS ist er.Und ich werde Ihn nie vergessen. Greens Days legendärer Super Hit "Basket Case" war auch mein Durchbruch. Denn dies war das erste Lied, was ich vor einem Publikum(35 Leute) mit meiner damaligen Band live spielte. Danach kam "Eisgekühlter Bomerlunder" von DTH....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Killers - Mr. Brightside

    Ein total genialer Partyabend neigte sich dem Ende zu. Ich wollte eigentlich schon vier Lieder vorher gehen, doch dann lief dieses geniale Lied von den Killers. Also schnurgerade wieder auf die Tanzfläche...und da sah ich sie: Eine Traumfrau. Später stellte sich heraus, sie war 30, Lehrerin an einem Gym in Köln,und neurotische Sushi-Verehrrerin. Aber die Zeit mit Ihr war trotzdem schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Weakerthans - Hospital vespers

    Es war warm, ich war von meiner großen Liebe getrennt, und wollte einfach nur melancholische Dinge hören. Einer der schönsten Songs, wenn man Traurig sein will...

  • 5. The Ataris - Radio #2

    Busfahrt mit der Band zum Konzert nach Dortmund. Meine CD (So Long, Astoria) im CD-Player des Busses. Boxen waren von minderer Qualität, dennoch schafften sie es, meine Aufregung wegzuwischen, als Radio #2 kam. Einfach ein genialer California-Punk Song.

  • 6. Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)

    Bei Lena aufgewacht, verschlafen zum Radiowecker geschaut, und dieses tolle Lied von Nelly gehört. Ich finds einfach genial.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Verve - The Rolling People

    ..Melodiöser Traum einer hauchzarten, zerbrechlichen Stimme des Herrn Richard A.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2