raben_ueber_santiago

raben_ueber_santiago

"Das Kind hat Erde gefressen, das kann nicht kompetent sein!"

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rainbirds - Blueprint

    Autofahren. Lied kommt. Radio auf laut. Und draußen knallt die Landschaft vorbei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - 1/2 Lovesong

    Während Elbwiesenkonzert allein auf der Elbwiese liegen und denken, dass die Welt einen Purzelbaum schlägt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Callejon - Kind im Nebel

    Absoluter Wunschtraum. Auf meiner To-do-List ganz oben. Tanzen im Nebel. Ganz unschuldig und zufrieden.

  • 4. Daniel Wirtz - Scherben

    Komische Gefühle für einen Menschen neu entdeckt. Sonst werden sie erfolgreich verdrängt. Kommen nur bei diesem Song auf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alphaville - Forever Young

    Mein Abschlussklassensong. Jedes mal muss ich an meine letzte Klassenfahrt ans Meer denken. Bis weit nach dem Sonnenuntergang am Meer sitzen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Rammstein - Stirb nicht vor mir

    Anhören und davon träumen, wie es wäre jemanden zu haben der einen liebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Farin Urlaub Racing Team - Pakistan

    Ein purer Fernwehsong.

  • 8. Ferris MC - Zur Erinnerung

    Alles ging kaputt seitdem.

  • 9. Die Ärzte - Komm Zurück

    Schlimmster Song meines Lebens. Er zeigt mir jedes Mal wie hilflos grüne Gummiteufel schmecken. Voller Traurigkeit und Einsamkeit.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2