pusteblume89

pusteblume89

"so ist das leben", sagte der clown und malte sich mit tränen in den augen ein strahlendes lächeln ins gesicht......

Soundtrack meines Lebens

  • 1. No Doubt - Don't Speak

    dieses lied verbindet mich gleich mit zwei menschen, bei denen ich gedacht hatte niemals ohne sie leben zu können. und jedesmal wenn ich dieses lied höre, werde ich traurig und erinnere mich an die schönen und schlimmen zeiten mit diesen menschen. zum einen gab es da eine sehr gute freundin von mir- so dachte ich zumindest. aber irgendwie ging es am ende nur noch bergab mit uns. die 1-jährige beziehung zu ihrem freund hatte sie verändert. als er sie dann betrog, und es mit den beiden auseinander ging war ich immer für sie da. aber als es mir nicht gut ging, war sie überhaupt nicht für mich da. da fiel mir auf wie sehr sie sich verändert hatte. angeblich hatte ich dann auch noch einen riesenfehler gemacht, und sie beschloss von heute auf morgen nicht mehr mit mir zu reden. nach vier monaten kam sie wieder an, entschuldigte sich für alles und ich glaubte ihr. dachte, sie wäre wieder die alte. nach 1 monate wiederhohlte sich das selbe....wir stritten, und zwar so sehr wie noch nie, sie redete wieder nicht mehr mit mir...als sie dann wieder angekrochen kam, war es bei mir entgültig vorbei- egal wie weh das alles tat. an dem abend wo sie wieder ankam, war ich auf einer party, und als dann gwen stefani sang: i really feel that i'm loosing my best... i can't believe this could be the end ... don't speak i know just what you're saying so please stop explaining don't tell me cause it hurts..... i don't need your reasons.. ... da wusste ich das es mit uns beiden entgültig vorbei war, und das sie mich doch nur ausgenutzt hatte. mittlerweile gehen wir normal, aber doch distanziert miteinander um. tiefe gedanken und gespräche gibt es nicht mehr. die zweite geschichte hat mit meinem exfreund zu tun. gibt es auch denke ich mal, nicht so viel zu sagen. ....denkt es euch einfach....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bush - The Chemicals Between Us

    Es war unser Sommer- der Höhepunkt unserer Freundschaft. Er war vier Wochen lang auf einer Tour durch Amerika und Canada....sah viele Städte, viel Kultur. Wir waren immer im Kontakt und irgendwann hatte er mir dieses Lied geschickt, was so viel aussagte.... Zwei Tage, bevor von er von seiner vierwöchigen Tour, wo ich ihn so vermisste wieder kam, fuhr ich los für drei Wochen Urlaub..... Das Lied begleitete mich die ganze Zeit, wo ich auch war, selbst in den Diskos die wir Abends besuchten lief es irgendwann.... Auch er hat mir erzählt, das er das Lied sehr viel gehört hat und viel an mich gedacht hat. Ich kam einen Tag vor meinem 16. Geburtstag wieder, direkt an dem Geburtstag trafen wir uns morgens um acht Uhr, fuhren zusammen für eine NAcht weg....einfach mit vielen Party machen....wir haben 20 Stunden durchgefeiert....auf mich mit meinen 16 Jahren, auf das was uns zusammen hält... Eigentlich wären wir das Traumpaar gewesen, das wussten wir beide. DAs waren unausgesprochene Worte zwischen uns.... Wenn ich das Lied höre denke ich immer an ihn. Nicht mit Trauer das wir nie das Traumpaar waren, sondern mit DAnkbarkeit das ich einen solchen Menschen in meinem Leben habe. Wir sind immer noch für einander da, können uns aufeinander verlassen - aber es ist nur noch Freundschaft..die ungesagten Worte fehlen - und das ist gut so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Frühling

    Mir gefiel das Lied schon immer gut, aber hatte nie eine wirkliche Bedeutung. Bis ich auf einer meiner ersten großen Party war, es waren viele ältere Leute da, aber niemand wollet tanzen. Irgendwann stand ich alleine,mit einer Freundin auf der Tanzfläche. Wir schrien den Text nur noch mit. Alle hörten uns, aber das war uns egal...danach fingen auch alle anderen an zu tanzen.:) Nach dieser Party begann auch wirklich der Frühling...das Lied wurde immer und überall gespielt egal wo wir waren....ob am See, Freibad, Wup, Party...etc....irgendjemand hatte ihn immer dabei. Das Lied hat mich in einem der besten Sommer meines Lebens begleitet, und auch wenni ch ihn heute höre, denke ich sofort an die Zeit zurück....und fühle ein wenig wie die Sonne meine Haut kitzelt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pusteblume89s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6