pur_pur

pur_pur

oh härbscht....lass deine goldnen strahlen wirken...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. paloma blanca - mike und nina

    wenn ich das jetzt höre?weia..und doch..hab ich es geliebt als kleiner stinker auf dem huckepack von meinem vater dazu zu klatschen:D..ich hatte keine wahl!:-)

  • 2. BEBETO - meu amigo charly brown

    später haben sie mich auf partys geschleppt..wo ich irgendwann mal einschlief.... bei dem sound, werde ich nostalgisch und seh meine alten jung hüpfend..in einer spaghettischlange tänzeln.....wusste aber damals schon..nada pour moi

  • 3. Kim Wilde - You keep me hangin'on

    später....ich fand sie schön..:D

  • 4. A-ha - Take On Me

    morten..hearts!!!! ich habe ihn geliebt..und ich hatte auch so tausend lederbändels am armgelenk..das lied ist heute noch schön... mochte schon damals jungs aus dem norden!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Crusaders with Bill Wither - Soul soul shadows

    interesse für musik..hat man schon in kindesbeinen, entweder es tut sich was oder nicht.. aber bei dieser blau-weiss platte (cover) passierte etwas mit mir....ich entdeckte sie und vergass mich.und lehnte mich in einen sessel....

  • 6. The Crusaders and Randy Crawford - Street Life

    war mein lied, hatte ein Schatz (immer noch!)..er förderte sogar, dass ich es singe und aufnehme... fakt ist, ich bin keine sängerin..!aber ich liebe den song heute noch. was waren wir kreativ..!

  • 7. The Doors - Light my fire

    der film, das interesse für früher..neumöchtegerneaucheinhippieseinzeit..der erste joint auf naxos...der song lief überall, zumindest hörte ich ihn überall:D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. lenny kravitz - mr. cab driver

    immer noch n obercooler song!es erinnert mich ans waldschwimmbad in meiner kindheit, weiss nicht..hatte bestimmt die musik auf walk-man

  • 9. mothers finest - Baby Love

    shake shake, das war überhaupt die actionband, während ich pubertierte

  • 10. ravi shankar a. george harrison und co - ................

    später..räucherstäbli..tampura, tabla und interesse für musik aus dem okzident.. wenn man nach 2stunden schneidersitz nicht mehr aufstehen konnte...

  • 11. Rabih Abou-Khalil - Dog River

    ein alte kassette....aufgenommen war irgendwie ein schatz..charlie durfte ich mal kennenlernen

  • 12. Seal - Love's Divine

    er brachte mir wieder die musik, in einer zeit, wo ich weder cd`s noch musikgerät hatte...bekam ein riesenpaket ..wahre freude!love! ein paket "musikmöglichkeit"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Outlandish od.Cheb Khaled - Aicha

    hihi bei dem song war ich immer die aicha meiner freunde... aicha portuguesa...im prinzip war`s mein lied...man musste so quasi tanzen..es ist schön umtänzelnd zu werden!

  • 14. Nina Simone - My babe just cares for me

    zeitlos schön..eine frau die ich immer wieder gehört habe und hören werde

  • 15. Madrugada - Hold on to you

    madrugada berührt mich

  • 16. Queens Of The Stone Age - the lost art of keeping a secret

    nicht immer alles erzählen..!oder die selbstprophezeiung! noch diesen sommer ..gehüpft, dazu unter blauem himmel

  • 17. (Tuck & Patti) - Time after Time

    Unser Lied... irgendwo unterwegs auf einer Autobahnraststätte in Italien, Freudentränen mit Abschiedstränen, sehr emotional alles

  • 18. Craig Armstrong ♥ Wake up in New York - Wake up in n.y

    ohne worte- oder einfach sehnsucht

  • 19. The National - About Today

    ehrlicher song- ehrliche zeit

  • 20. Joan as Police Woman - The Magic

    zuviele gin-tonics aber einen super abend gehabt auf dem konzert von madame joan... eine tolle künstlerin!

  • 21. Wildbirds & Peacedrums - Bleed like there was no other flood

    crazyabend! aber die livemusic war ein spektakeluniversum in meinen ohren....

  • 22. Radiohead - Reckoner

    derwishdance barfuss auf holzboden in der eigenen stube..immer wieder gerne.. radiohead hat ein paar stücke die könnte ich 20mal nacheinander hören, ich empfinde Glücksgefühle bei dem sound!

  • 23. Radiohead - High and Dry

    noch so eins! Glückskeks!

  • 24. Elysian Fields - When

    Einsamkeit...trotzdem das Glück gehabt, sie live zu hören.. verlorener Nachfalter verirrt sich im Licht

  • 25. Elysian Fields - Johnny

    johnny wo bisch?:-)

  • 26. Friska Viljor - Arpeggio

    noch letzten donnerstag gehüpft zum konzertsound..egal, wie alt du bist! hab spass und shake your body an be happy...wenn du das kannst, ist die welt in ordnung... happysound!

  • 27. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

    berlin.erster schnee.minus..U-Bahnschwierigkeiten..Liebe, Berlin Calling on TV...seichtschön!...eine Kneipe in dem Stadtteil wo ich feststeckte.Fazit. meinen Wintermantel musste ich danach wegwerfen, er verpestete die wenige Luft am Montagmorgen im Flug nach Zürich:D....wie peinlich!

  • 28. Tori Amos - Here. In my Head - here in my head

    tiefenentspannung pur, bis der körper anfängt zu zucken.eine elfe ohne allüren, das habe ich gesehen und gehört

  • 29. SCOTT MAttheW - white horse

    erste reihe. eigenart von mann. wertfrei. ein geschenk

  • 30. Keith Jarrett - London, Part I - piano....

    einen tag lang gehört (das ganze set; paris, london) und es enstand ein schöner bunter gestickter schmetterling auf einem blassblauen plunder:-) -ruhen

  • 31. wenn radio, dann; - http://fm4.orf.at/

    manchmal passt es..manchmal inspiriert es mich , "neue" musik für mich zu entdecken, manchmal nervts...manchmal ist STILLE auch schön. es gibt so tolle Musik, aber alles kann man nicht festhalten und notieren, aufjedenfall könnte ich nicht ohne Musik, querbeet...will mich niemals entscheiden müssen...für eins oder zwei. offen bleiben, für das was einem wohltut, das ist das wichtigste, viel spass beim reinklicken auf meinem "soundtrack meines Lebens" ich hoffe ihr habt spass!

  • 32. Cat Power - maybe not

    begnadete stimme....liebe den song/text, gesungen habe ich ihn kürzlich..

1

Diesen Soundtrack mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    der ist mal wirklich cool..

    09.08.2012, 14:39 von Matze.Matratze
    • 0

      danke...

      29.09.2012, 09:04 von pur_pur
    • Kommentar schreiben
  • 4

    Das NEON-SOUNDtrack meines Lebens

    ist ein Fass ohne Ende !

    17.11.2011, 09:10 von pur_pur
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wintercrawl
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 5697
    verloren 5524
  • letzter Score 2780
  • bester Score 17695
  • Durchschnittspunktzahl 5930
Auszeit spielen