puddingfee

puddingfee

petrificus totalus!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Der Titel vom nächsten Kapitel

    weil die sommernächte am kiessee einfach am schönsten sind, wenn man betrunken zu viert im gummiboot sitzt

  • 2. The Drums - skippin' town

    5 freunde sind nunmal 5 freunde.. die brauchen nichts anderes. die haben sich. und können so die schönsten nächte miteinander verbringen und das beste aus der miserabelsten situation rausholen.

  • 3. Oasis - She's Electric

    2009 mit 14 Jahren heimlich zu Rock am See gefahren um Oasis zu sehen, wir kommen morgens aus dem Zelt und erfahren , dass sich Oasis aufgelöst haben und nicht spielen werden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wir sind Helden - Die Ballade von Wolfgang und Brigitte

    mit 17 habe ich meinem schwarm anonym ein mixpape zukommen lassen. 3 jahre später fand ich eine kopie davon im handschubfach.. ich war so verknallt und hatte eine verrückt kitschige vorstellung von Romantik

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Killers - Mr. Brightside

    lied einer generation

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. MADSEN - Unzerbrechlich

    Mit der besten Freundin bei Nebel auf 2500 m Höhe der Höhenangst ins Auge blicken und ihr Mut machen...

  • 7. PeterLicht - Heimkehrerlied

    Fernbeziehungsblues

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Puddingfees Freunde