Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Wie Es Geht

    alle schwärme wieder ... ich finde, belafarinrod treffens in diesem lied hundertprozentigverflixtnochmalexakt auf den punkt. und auch wenn ich immer noch nich weiß, wie es wirklich geht: das lied steht mir bei ;D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kate Nash - Merry Happy

    gut, ich bin nun mal sentimental, aber wenn es ein lied schafft auf so simple weise ("dadada"-refrain, nur von klavier begleitet) mir so die emotionen aus den ohren zu schießen .. dann bedeutet das schon was.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Farin Urlaub - Abschiedslied

    jo

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lily Allen - Absolutely Nothing

    mein dauerohrwurm-rekord wurde im wunderschöenn frühling 2010 mit genau diesem leid aufgestellt. und aus selbigen grund, ist mein gute-laune-song auch der titeltrack dieser zeit. ihr name? "absolutely fine" ... ;D

  • 5. David Guetta - Memories

    jo

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Locnville - Sun in my Pocket

    jo

  • 7. OPM - Fish Out Of Water

    jo

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pubertaeters Freunde

Seite: 1 2